LevSani
Entschuldigung, aber ich finde deine Reaktion einfach vollkommen unangemessen. Ich zitiere dich einmal selbst:
"... was man eben so als normaler (!) Mensch in der Schule dabei hat."
Daraus entnehme ich, dass ich alles am Mann habe, was ein normaler Mensch so dabei hat. Dazu zählt halt in meinen Augen auch ein Handy und Taschentücher!
Ich habe versucht, damit zu arbeiten, weshalb ich jetzt deine Reaktion einfach überflüssig und übertrieben finde.
Schade dass ein scheinbar gut vorbereitetes FB jetzt an dieser Reaktion scheitern muss.
Die Möglichkeit, dass jemand anderes etwas dabei hat, habe ich nicht genutzt, da ich davon ausgegangen bin, dass ich selber halt die oben genannten Gegenstände (Handy und Tempos) am Mann habe, wie das halt bei dem Durchschnittsschüler ist. Deshalb benötige ich kein weiteres Material mehr von den Mitschülern.
Eins noch zum Abschluss: Ich fühle mich hier gerade zu Unrecht angeschissen und finde die Reaktion von dir nicht akzeptabel.
Edit:
@ SSDboy: Schön, dass ich hier nicht der einzige bin, der von diesem Verhalten angepisst ist und sich einfach nur verarscht vorkommt. Für die Wortwahl "angepisst" und "verarscht" entschuldige ich mich schonmal, aber das drückt einfach am besten aus, was ich davon halte.
Zuletzt geändert von
LevSani am 06.12.2009, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.