Bitte drückt euch genauer aus und verwendet euer gegebenes Material. Das hier FB ist auf EH-Niveau, deswegen habe ich euch auch keine großartige Technik o.ä. gegeben. Ich denke dass es relativ klar sein sollte, Wunden irgendwie abzudecken, aber in der Realität ist das ja bei weitem nicht alles, was wir machen und worauf wir achten müssen. Das sage ich nur, weil ich eine solide EH erwarte und mich eher fühle, als ob ich euch alles aus der Nase ziehen muss. Das ist euer erstes FB, deswegen ist das, was ich geschrieben habe, bitte als konstruktive Kritik zu verstehen, ok?
Wenn sich nicht präzise ausgedrückt wird, kann ich euch ja schlecht beurteilen. Letztendlich ist das ja eine Kontrolle für euch, ob ihr die Maßnahmen drauf habt. Lg
Wie sieht eine Schocklage aus? Wie verbindest du die Wunden? (Liege ich mit Kompresse und Mullbinde richtig, oder sehen deine Verbände anders aus?) Welche Werte erhebst du für das Monitoring und wie machst du das? (Wo misst du zB Puls?) Redest du mit irgendwem?
Das Material ist im Koffer.