Moritz B. hat geschrieben:Ironie an Ja ich hab den Post auch nur im "Vorbeigehen" geschrieben
Inronie aus
Auch im "Vorbeigehen" kann man ein bisschen darauf achten, wie man etwas schreibt. Aber vielleicht bist du auch einfach einer von diesen Möchtegern-Legastheniker, die meinen, sie können auf Zeichensetzung und Rechtschreibung einen "Scheiß" geben, weil sie denken, sie können und dürfen alles... (Es gibt auch viele echte Legastheniker, die sich Mühe geben (will hier keinen diskriminieren;))).
Aber jetzt mal auch von mir BTT: wir haben im SSD noch einiges an Übungsmaterial vorrätig. Ansonsten wird halt mal im Kreisverband des BRK oder bei großen Firmen,... nachgefragt, ob die abgelaufenes Material für uns übrig haben. Aber Übungsmaterial kaufen macht mMn keinen Sinn. Dann investiert lieber in Ausbildung und richtiges Material!
BTW @ Moritz B.: dieser Beitrag wurde mit meinem Handy verfasst. Ist etwas komplizierter, aber auch hier ist es durchaus möglich, Satzzeichen und eine (halbwegs) logische und korrekte Deutsche Sprache zu verwenden. Klar, jeden sind in der Ausdrucksfähigkeit irgendwann Grenzen gesetzt und jeder macht mal Fehler, aber man kann sich doch zumindest etwas Mühe geben, um Fehler zu vermeiden
Seh meine Kritik nicht als Beleidigung, sondern als gut gemeinten Rat!:) (auch wenn er äußerst sarkastisch formuliert ist...)