Guten Abend Forengemeinde.
Ich brauche mal euren Rat.
Ich bin Mit-Leiter meines SSDs. Wir haben seit einiger Zeit neue, mitlerweile EH'ler, im aktiven Dienst. Einer hat mich jetzt angesprochen, er meinte, dass seine Hände und Knie immer anfangen zu Zittern während des Einsatzes. Er hat jetzt ~ 10-15 Einsätze.
Ich meinte auch zu ihm, dass das seine Anspannung ist und es sich mit der Zeit legen wird.
Mehr wusste ich auch nicht, was ich ihm sagen kann.
Hat jmd. vllt. ein bisschen mehr Erfahrung in "Angst nehmen"? ;-) Weil, langsam ist es unberechtigte Unsicherheit bei einem Pflaster kleben. Sogar da, meinte er, hätte er "Angst".
Freue mich auf eure Antworten.
lg SSDboy
/edit: Rechtschreibfehler!
Ich brauche mal euren Rat.
Ich bin Mit-Leiter meines SSDs. Wir haben seit einiger Zeit neue, mitlerweile EH'ler, im aktiven Dienst. Einer hat mich jetzt angesprochen, er meinte, dass seine Hände und Knie immer anfangen zu Zittern während des Einsatzes. Er hat jetzt ~ 10-15 Einsätze.
Ich meinte auch zu ihm, dass das seine Anspannung ist und es sich mit der Zeit legen wird.
Mehr wusste ich auch nicht, was ich ihm sagen kann.
Hat jmd. vllt. ein bisschen mehr Erfahrung in "Angst nehmen"? ;-) Weil, langsam ist es unberechtigte Unsicherheit bei einem Pflaster kleben. Sogar da, meinte er, hätte er "Angst".
Freue mich auf eure Antworten.
lg SSDboy
/edit: Rechtschreibfehler!
Zuletzt geändert von SSDboy am 15.06.2009, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
17 Jahre | SanC | Schulsanitäter | Leiter SSD | Bereitschaft'ler | RUD A&B | RHS'ler | Ausbildung in 1 Monat folgend ... Rettungshelfer |