So auf ein Neues.
Für Qualifikation: Egal
Witterung: Abends 22 Uhr, Januar, ca. 5 Grad,
Ihr (Du und 3 Weitere) seit von einem Sanitätsdienst zurück auf euerer Wache.
Ihr seid gerade am gehen, da fällt euch ein Kollege auf, der auf dem Sofa halb sitzend/ halb liegend ist. Er wirkt abwesend, schläft aber nicht.
An Material habt ihr das was eine Rettungswache zu bieten hat, von Absaugkatheder bis ZVK.
Allerdings möchte ich, das ihr auch nur das anwendet, was ihr auch in eurer Ausbildung gelernt habt.
Zu Beginn möchte ich das ihr mir sagt welche Qualifikation ihr habt und dann kanns schon los gehen.
Auf geht's!!!
Für Qualifikation: Egal
Witterung: Abends 22 Uhr, Januar, ca. 5 Grad,
Ihr (Du und 3 Weitere) seit von einem Sanitätsdienst zurück auf euerer Wache.
Ihr seid gerade am gehen, da fällt euch ein Kollege auf, der auf dem Sofa halb sitzend/ halb liegend ist. Er wirkt abwesend, schläft aber nicht.
An Material habt ihr das was eine Rettungswache zu bieten hat, von Absaugkatheder bis ZVK.
Allerdings möchte ich, das ihr auch nur das anwendet, was ihr auch in eurer Ausbildung gelernt habt.
Zu Beginn möchte ich das ihr mir sagt welche Qualifikation ihr habt und dann kanns schon los gehen.
Auf geht's!!!
- 21 Jahre jung oder alt, suchts euch aus
- Bereitschaftlerin in der Funktion als Rettungsassistentin und Jugendwart
- FeuerwehrFRAU
- Auch wenn ich sage das es mir gut geht, wissen bestimmte Leute das ich sie angelogen habe.
- Bereitschaftlerin in der Funktion als Rettungsassistentin und Jugendwart
- FeuerwehrFRAU
- Auch wenn ich sage das es mir gut geht, wissen bestimmte Leute das ich sie angelogen habe.