Hi Leute,
wie jedes Jahr werden wir auch dieses Jahr wieder SanD während der Bundesjugendspiele (BuJuSp) machen.
Ich hätte gerne mal Ideen dazu, wie man das organisieren könnte.
Material: 4 EH-Taschen (mit 1mal Kühlpacks), eine kleine SAN Tasche (hat noch RR, Pulsoxy und mehr Material drauf)
Kühlbox (+ unbeschränkt Kühlpacks)
4 PMR-HFGs (1 normalerweise im Sekre)
Personal:
13 Sanis, von den 11 durchgehend können. (etwa SAN A Dlrg ("Sanitätshelfer im Schulsanitätsdienst"))
3 Stationen (Sprint, Weitwurf/Kugelstoßen, Weitsprung.
Sprint und Werfen in Sichtweite (etwa 200 m), auf einem etwa 300m* 100m großen Sportplatz
Weitsprung 100 m vom Sportplatz entfernt, um die Ecke, da steht ein Gebäude zwischen. (Kein Sichtkontakt möglich, Distanz Sprint Weitsprung etwa 1m (rennend!))
also... was würdet ihr vorschlagen? Wie soll man das organisieren?
wie jedes Jahr werden wir auch dieses Jahr wieder SanD während der Bundesjugendspiele (BuJuSp) machen.
Ich hätte gerne mal Ideen dazu, wie man das organisieren könnte.
Material: 4 EH-Taschen (mit 1mal Kühlpacks), eine kleine SAN Tasche (hat noch RR, Pulsoxy und mehr Material drauf)
Kühlbox (+ unbeschränkt Kühlpacks)
4 PMR-HFGs (1 normalerweise im Sekre)
Personal:
13 Sanis, von den 11 durchgehend können. (etwa SAN A Dlrg ("Sanitätshelfer im Schulsanitätsdienst"))
3 Stationen (Sprint, Weitwurf/Kugelstoßen, Weitsprung.
Sprint und Werfen in Sichtweite (etwa 200 m), auf einem etwa 300m* 100m großen Sportplatz
Weitsprung 100 m vom Sportplatz entfernt, um die Ecke, da steht ein Gebäude zwischen. (Kein Sichtkontakt möglich, Distanz Sprint Weitsprung etwa 1m (rennend!))
also... was würdet ihr vorschlagen? Wie soll man das organisieren?
Mein Verein: DLRG
Meine Ausbildung: Sanitäter und Wasserretter
Meine Ausbildung: Sanitäter und Wasserretter