Ist das Kühlpack denn noch kalt? Also wir kühlen das jetzt noch ein bisschen, ich denke mal das wird noch ein bisschen besser. UNd wir haben jetzt deine Eltern anrufen lassen, die kommen in 20 min. und holen dich ab. Wo ist denn dein Ranzen und dein sonstiges Zeug?
Wenn er ihn nicht dabei hat schicke ich mal einen Freund, diese holen und widme mich neben der kontinuierlichen Unterhaltung dem Protokoll. Ich messe (oder lasse dies tun) nochmal HF und RR und atme ihm nochmal vor, er soll schön tief und regelmäßig atmen. Wenn es nicht hilft, soll er doch mal in die Atemerleichternde Halterung mit Händen nach hinten gestützt, was ich ihm erkläre.
Wenn er ihn nicht dabei hat schicke ich mal einen Freund, diese holen und widme mich neben der kontinuierlichen Unterhaltung dem Protokoll. Ich messe (oder lasse dies tun) nochmal HF und RR und atme ihm nochmal vor, er soll schön tief und regelmäßig atmen. Wenn es nicht hilft, soll er doch mal in die Atemerleichternde Halterung mit Händen nach hinten gestützt, was ich ihm erkläre.
meine ich ... RA-Azubi ... Ex-SSDler am WEG Büdingen; Feuerwehrler bei der örtlichen FF; Mitglied beim MHD und dort bei SanDiensten, Fahrzeugpflege, im KatS und als Gruppenleiter bei der Jugend dabei; 18 Jahre