Ihr habt zu dritt Dienst am heutigen Tage (1x EH, 2xSAN A/B). Durch die Durchsage erfahrt ihr durch die Sekretärin das ihr schnell in das Sekretariat kommen sollt. Auf dem Weg zum Sekretariat kommt ihr am SAN-Raum mit folgedem Material vorbei:
- Verbandsmaterial
- Wundschnellverband
- Wärmedecken (Gold/Silber)
- Coolpacks
- Rollenpflaster
- Stifneck in verschiedenen Größen
- RR-Messgerät
- Sam-Splint Schienen
- Manuelle Absaugung (die wo man so mit Händen noch pumpen muss
- Absaugkatheder verschiedene Größen
- Guedeltubus/Wendltubus
- KatS-Trage
Im Sekretariat angekommen, winkt euch die Sekretärin aufgeregt entgegen und meint, das Hanno - der beliebte Hausmeister - gestürzt sei. Der Unfallort ist 1 Stock tiefer im Erdgeschoss.
Was macht ihr?
Wie geht ihr vor?
Was nehmt ihr mit?
Das Fallbeispiel soll 1 SAN A/Bler bearbeiten. Sollte nur schreiben was die anderen 2 machen sollen, um unnötige Beiträge zu vermeiden.
Viel Spaß
bei Fragen einfach fragen
- Verbandsmaterial
- Wundschnellverband
- Wärmedecken (Gold/Silber)
- Coolpacks
- Rollenpflaster
- Stifneck in verschiedenen Größen
- RR-Messgerät
- Sam-Splint Schienen
- Manuelle Absaugung (die wo man so mit Händen noch pumpen muss
- Absaugkatheder verschiedene Größen
- Guedeltubus/Wendltubus
- KatS-Trage
Im Sekretariat angekommen, winkt euch die Sekretärin aufgeregt entgegen und meint, das Hanno - der beliebte Hausmeister - gestürzt sei. Der Unfallort ist 1 Stock tiefer im Erdgeschoss.
Was macht ihr?
Wie geht ihr vor?
Was nehmt ihr mit?
Das Fallbeispiel soll 1 SAN A/Bler bearbeiten. Sollte nur schreiben was die anderen 2 machen sollen, um unnötige Beiträge zu vermeiden.
Viel Spaß
bei Fragen einfach fragen
- 21 Jahre jung oder alt, suchts euch aus
- Bereitschaftlerin in der Funktion als Rettungsassistentin und Jugendwart
- FeuerwehrFRAU
- Auch wenn ich sage das es mir gut geht, wissen bestimmte Leute das ich sie angelogen habe.
- Bereitschaftlerin in der Funktion als Rettungsassistentin und Jugendwart
- FeuerwehrFRAU
- Auch wenn ich sage das es mir gut geht, wissen bestimmte Leute das ich sie angelogen habe.