Hajo Behrendt
Wohnort: Metropole und Welthauptstadt Wasbek (bei Neumünster) - Schleswig-Holstein
Qualifikation: RettAss
Wohnort: Metropole und Welthauptstadt Wasbek (bei Neumünster) - Schleswig-Holstein
Qualifikation: RettAss
Ich wollte euch mal nach euren Erfahrungen mit den Produkten der Firma Helbig fragen.
Wir nutzen seit einigen Jahren einheitlich den Notfallrucksack "Profi L" und sind mit dem Produkt bisher eigentlich zufrieden.
In letzter Zeit haben wir allerdings Probleme mit den Modul-Innentaschen. Bei denen geht trotz sachgemäßer Benutzung sehr schnell der Reißverschluss kaputt.
Die Firma hatte (bei der Reklamation) versprochen, sich bei uns zu melden, passiert ist seit über zwei Monaten jedoch gar nichts. Das zeugt in meinen Augen nicht gerade von Zuverlässigkeit.
Welche Erfahrung habt ihr mit dem Hersteller und den Modultaschen?
Wir nutzen seit einigen Jahren einheitlich den Notfallrucksack "Profi L" und sind mit dem Produkt bisher eigentlich zufrieden.
In letzter Zeit haben wir allerdings Probleme mit den Modul-Innentaschen. Bei denen geht trotz sachgemäßer Benutzung sehr schnell der Reißverschluss kaputt.
Die Firma hatte (bei der Reklamation) versprochen, sich bei uns zu melden, passiert ist seit über zwei Monaten jedoch gar nichts. Das zeugt in meinen Augen nicht gerade von Zuverlässigkeit.
Welche Erfahrung habt ihr mit dem Hersteller und den Modultaschen?
Zuletzt geändert von Hajo Behrendt am 26.12.2010, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
35 Jahre, Im-RTW-beim-Patienten-Sitzer, hauptamtlicher "Zivi"-in-den-Hintern-Treter, ehrenamtl. Löschknecht, Obermufti von einigen SSDs -- im schönsten Bundesland der Welt: Schleswig-Holstein!