Original von Onkel Juergen
Hallo Knud,
auch wenn es nicht zum Thema passt trotzdem einige Worte von mir an dich.
ich kann eigentlich nicht nachvollziehen warum du hier so einen seltsamen Auftritt hinlegst. Deine Art und Weise wie du dich hier artikulierst kommt sehr aggressiv und provokant rüber, aber vielleicht beabsichtigst du das auch so. Du kritisierst hier Mitglieder bspw. wegen ihrer Signatur ohne vielleicht gar nicht zu wissen, welche Bedeutung dies hat. Es geht hier nämlich nicht darum darzustellen, daß man deiner Ansicht nach " der geilste " ist, sondern es wird für andere angezeigt, welchen Ausbildungsstand, Funktion etc. man bereits inne hat. Du solltest grade als neues Mitglied nicht gleich so einfach drauflos poltern sondern wie es sonst auch üblich ist, erstmal peilen wie der Laden hier läuft und dir einen Überblick über das Forum verschaffen. So wie du hier von Anfang an aufgetreten bist wird man dich garantiert nicht ernst nehmen oder gar respektieren. Wenn du im späteren Leben genauso handeln wirst dann wirst du dir viele Beulen holen weil du überall mächtig anecken wirst.
Vielleicht geben dir meine Worte ja Anlaß zum Nachdenken, man sollte die Hoffnung nie aufgeben ...
Gruß Jürgen
Auch wenn unsere Postings bald gelöscht sind:
Er hat einfach eine Frage zu einem Produkt gestellt. Es mag sein das er damit das Produkt "puschen" will, weil er vlt. an der Realschule Weingarten ist (die das Produkt nutzt). Vielleicht aber, überlegt er auch nur über eine Alarmierungsmöglichkeit.
Im Rechtstaat heist es "Unschuldig bis das gegenteil Bewiesen ist" Vielleicht könnten jetzt hier die ganzen Erwachsenen die grade Feststellen wie Testosteron im Körper wirkt ein wenig sich entspannen und auf die Frage besinnen, was sie vom System halten.
" Die jungen Leute von heute sind wesentlich angenehmer als in den 60er, 70er und 80er Jahren. Sie sind toleranter und respektvoller, auch älteren Leuten gegenüber. "
- Heino
- Heino