Also wir planen im Moment auch für unseren Tag der offenen Tür und im Moment sieht es so aus, dass wir zum einen jemanden im SanRaum haben, der den Leuten zeigt was da so alles gibt und dann gibt es im Raum nebenan noch ein paar Stationen wie zum Beispiel: SSL, Blutdruck messen, Was gehört in einen Auto Verbandskasten, Wie setzte ich einen Notruf ab.
Außerdem haben wir mit dem EA der Johanniter noch eine Übung organisiert. D.h. wir werden einen Treppensturz soweit wie möglich versorgen und dann kommen die mit nem RTW vorbei und machen dann weiter.
Ich würde auf jeden Fall mal Kontakt mit den Maltesern aufnehmen, da so eine Übung immer sehr interessant ist und die euch da bestimmt auch gerne unterstützen würden.
Gruß
Alex
Außerdem haben wir mit dem EA der Johanniter noch eine Übung organisiert. D.h. wir werden einen Treppensturz soweit wie möglich versorgen und dann kommen die mit nem RTW vorbei und machen dann weiter.
Ich würde auf jeden Fall mal Kontakt mit den Maltesern aufnehmen, da so eine Übung immer sehr interessant ist und die euch da bestimmt auch gerne unterstützen würden.
Gruß
Alex
Gruß vom Alex
Neuerdings SanH
Neuerdings SanH