Original von Don Spekulatius
Du warst zu sehr beschäftigt mit Dingen, die Dich kein Stück weiterbringen, während Du anderen Problemen nicht nachgegangen bist.
Was soll denn das mit der Medikamentenliste in dieser Phase? Wenn nach Eintreffen des NA mal 5 Leute da sind, die alle nach einer Beschäftigung gieren, dann kann man dies mal machen, aber so? Welche Konsequenz hat denn die Frage nach einer Transplantation? Mit der Antwort konntest Du ja auch nichts anfangen.
Statt dessen hätte mich interessiert, in welchem Maße sie Arm oder Bein nicht mehr bewegen kann. Warum denn? Lähmung oder Schmerzen? Sie hat mal etwas von "taub" gefaselt. Was meinte Sie damit - Arm oder Ohr?
Die Patientin wird als eigenartig geschildert - konntest Du dies denn nachvollziehen? Hat sie adäquat geantwortet? Wenn nein - war dies schon immer so? Außerdem habe ich nicht gesehen, dass jemand mal die Patientin nach dem Vorfall gefragt hat. Konnte sie sich erinnern, was passiert ist? Woher wissen wir denn, dass sie aus dem Fenster gestürzt ist, wenn es niemand gesehen hat?
Und warum soll sie bitte einen Herzinfarkt haben?
"Die danebenknieende Frau (etw. 30 Jahre) stellt sich als die Tochter vor, die erzählt, sie seien gerade beim Frühjahrsputz gewesen und ihre Mutter hätte die Fenster gereinigt (zeigt nach oben). Plötzlich habe sie lautes Rufen vernommen woraufhin sie ins entsprechende Zimmer gelaufen sei und dann ihre Mutter im Garten habe liegen sehen.
Sie lief natürlich sofort nach unten und als sie feststellte, dass ihre Mutter nicht alleine habe aufstehen können und auch sonst "komisch" gewesen sei, habe sie die Rettung gerufen."
Das (aus einem der ersten Beiträge von peit zum FB) und die Einsatzmeldung "Sturz aus großer Höhe" lassen darauf schließen, dass sie gefallen ist.
Aber ansonsten hast du recht und ich muss ehrlich zugeben, mit der Patienten konnte ich herzlich wenig anfangen und ja, ich war damit überfordert.