Nix für ungut, aber das ist keine Hilfe Außer der Tipp mit der Schocklage.
nach dem 12 Kanalbild hatte ich gefragt, Vorerkrankungen, Vormedikationen usw hatte ich auch erfragt, nur eine Antwort gab es noch nicht. Bisher hab ich also alles gemacht was du empfiehlst.
Da ich den NICHTÄRZTLICHEN RD spiele (wie von mir am Anfang gesagt), halte ich mich bei der Gabe von Medis zurück, einen transcutanen Schrittmacher ohne Analgesie werd ich auch nicht bringen.
Die Ursache für den schlechten Zustand ist erstmal hier zu suchen: 12 Kanal EKG: Bradyarryhtmie von 33bpm - bei der Frequenz hat man nunmal ein deutlich reduziertes Herzzeitvolumen mit entsprechenden Folgen (neurologische Auffälligkeiten).
Ursächlich ist für eine Bradyarrhythmie häufig ein Vorhofflimmern in Verbindung mit Überleitungsstörungen, wobei natürlich auch viele andere Dinge möglich sind. Hier ist natürlich eine genauere Betrachtung der Vorerkrankungen, Vormedikation und weitere Anamnese sinnvoll. Auch sollte das EKG genauer angesehen werden.
nach dem 12 Kanalbild hatte ich gefragt, Vorerkrankungen, Vormedikationen usw hatte ich auch erfragt, nur eine Antwort gab es noch nicht. Bisher hab ich also alles gemacht was du empfiehlst.
Da ich den NICHTÄRZTLICHEN RD spiele (wie von mir am Anfang gesagt), halte ich mich bei der Gabe von Medis zurück, einen transcutanen Schrittmacher ohne Analgesie werd ich auch nicht bringen.
" Die jungen Leute von heute sind wesentlich angenehmer als in den 60er, 70er und 80er Jahren. Sie sind toleranter und respektvoller, auch älteren Leuten gegenüber. "
- Heino
- Heino