Mich würd mal interessieren ob es sowas wie einen eigen "Titel" im Schulhaushalt gibt, so das gelt nur dafür verwendet werden darf. Und was eigtl. einer Schule für Maßnahmen drohen wenn sie die geforderten EH-Materialien nicht bereitstellt.
Hintergrund: Wir hatten Mittwoch unser erstes SSD treffen, da ich Montag für ne stark blutende Wunde am Zeh zwei alte Fingerkuppenverbände bekommen hab mit der Begründung "Mehr find ich jetzt nicht" sind wir mal durch die Schule gegangen und haben geguckt was wir eigtl. so haben.
EG: Ein Verbandskasten mit weit unzureichender Füllung (kommt nichtmal an DIN 13164 ran)
1. OG: Ist was im Sekretariat, durften wir uns aber nicht angucken.
2. OG: Nichts
Turnhalle (300m zur Schule): nichts
P.S. Meine Schwester und ich nehmen jetzt unser eigenes Verbandsmaterial in einer kleinen Verbandtasche mit.
Hier ein Bild von dem Verbandskasten aus dem EG:
Hintergrund: Wir hatten Mittwoch unser erstes SSD treffen, da ich Montag für ne stark blutende Wunde am Zeh zwei alte Fingerkuppenverbände bekommen hab mit der Begründung "Mehr find ich jetzt nicht" sind wir mal durch die Schule gegangen und haben geguckt was wir eigtl. so haben.
EG: Ein Verbandskasten mit weit unzureichender Füllung (kommt nichtmal an DIN 13164 ran)
1. OG: Ist was im Sekretariat, durften wir uns aber nicht angucken.
2. OG: Nichts
Turnhalle (300m zur Schule): nichts
P.S. Meine Schwester und ich nehmen jetzt unser eigenes Verbandsmaterial in einer kleinen Verbandtasche mit.
Hier ein Bild von dem Verbandskasten aus dem EG:
Zuletzt geändert von Heros Wolfen am 11.03.2010, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.