Chris, es ist schön wenn du dich zu Schülern hinsetzt und Händchen hälst, wenn sie Kopfschmerzen haben.
Ihr seit nicht die Retter der Welt, so unfähig sind eure Sekretärinnen bestimmt nicht. Es sitzt ja immer ein Begleiter (Klassenkamerad/Freund) mit im Krankenzimmer, der wenn was sein sollte die Sekretärin alarmiert, welche dann den SSD holen kann.
Nur 10x am Tag wegen Kopfschmerzen mich daneben zu setzen, ist sinnlos.
Eure schulische Leistung steht immer im Vordergrund. Und wenn ihr da immer hin müsst, wo ihr Händchen halten könnt, lässt diese Leitung eben nach.
/edit: Alex hat an genau das gleiche wie ich gedacht.
Ihr seit nicht die Retter der Welt, so unfähig sind eure Sekretärinnen bestimmt nicht. Es sitzt ja immer ein Begleiter (Klassenkamerad/Freund) mit im Krankenzimmer, der wenn was sein sollte die Sekretärin alarmiert, welche dann den SSD holen kann.
Nur 10x am Tag wegen Kopfschmerzen mich daneben zu setzen, ist sinnlos.
Eure schulische Leistung steht immer im Vordergrund. Und wenn ihr da immer hin müsst, wo ihr Händchen halten könnt, lässt diese Leitung eben nach.
/edit: Alex hat an genau das gleiche wie ich gedacht.
Zuletzt geändert von SSDboy am 31.01.2010, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
17 Jahre | SanC | Schulsanitäter | Leiter SSD | Bereitschaft'ler | RUD A&B | RHS'ler | Ausbildung in 1 Monat folgend ... Rettungshelfer |