Ich hatte zuletzt einigen Kontakt mit den Jungs vom Campe, die haben echt tolle Konzepte und so. Und im Übrigen auch gute Argumente PRO Einsatzkleidung gefunden.
Würdest du uns diese wissen lassen?

Foren-Übersicht ‹ Erste Hilfe, Rettung und Medizin ‹ Hilfsorganisationen
Ich hatte zuletzt einigen Kontakt mit den Jungs vom Campe, die haben echt tolle Konzepte und so. Und im Übrigen auch gute Argumente PRO Einsatzkleidung gefunden.
Original von Tone BoneIch hatte zuletzt einigen Kontakt mit den Jungs vom Campe, die haben echt tolle Konzepte und so. Und im Übrigen auch gute Argumente PRO Einsatzkleidung gefunden.
Würdest du uns diese wissen lassen?
Original von Chris
Auch für den RD kann es wichtig und interessant sein zu wissen wer denn nun Ahnung hat von den zahlreichen Leuten vor Ort. Und Warnwirkung im Straßenverkehr ist definitiv immer sinnvoll.
Original von SunshineSani
Warum schützt dich deine Rettungsdienstjacke eigentlich vor Infektionen (und meine "normale" Jacke nicht)? Das hätte ich gerne mal erläutert. Einen Sinn kann ich dahinter nämlich nicht wirklich erkennen - wenn ich mir vor Augen führe wie die üblichen Eintrittswege von Erregern in den menschlichen Körper sind.
Wo werden eure Jacken dann eigentlich gewaschen? Und habt ihr eine räumliche Trennung zwischen infektiösem und "reinem" Material?
Foren-Übersicht ‹ Erste Hilfe, Rettung und Medizin ‹ Hilfsorganisationen