Also wir füllen einmal das Verbandsbuch aus (das will glaube ich die GUV so), zum anderen ein Protokoll, so ähnlich wie die bereits genannten. Wir heften diese dann ab. Wir haben für unsere Standartfälle je einen Abschnitt des Ordners und einen Teil für Gesprächsprotokolle, in denen es um Krankheiten geht, Schreiben von Ärzten und so.
@peit: der einzige sinnvolle Grund, Patientenkarteien zu erstellen sind meiner Meinung nach Stammkunden, deren Daten man eh schnell lernt und um Daten zu sammeln über Erkrankungen von Patienten, die man noch nicht kennt (Wir haben einen Epilepsie-Patienten, der bei uns noch nie eine Anfall hatte und ich ihn demnach nicht kenne)
lg sebbe
@peit: der einzige sinnvolle Grund, Patientenkarteien zu erstellen sind meiner Meinung nach Stammkunden, deren Daten man eh schnell lernt und um Daten zu sammeln über Erkrankungen von Patienten, die man noch nicht kennt (Wir haben einen Epilepsie-Patienten, der bei uns noch nie eine Anfall hatte und ich ihn demnach nicht kenne)
lg sebbe
meine ich ... RA-Azubi ... Ex-SSDler am WEG Büdingen; Feuerwehrler bei der örtlichen FF; Mitglied beim MHD und dort bei SanDiensten, Fahrzeugpflege, im KatS und als Gruppenleiter bei der Jugend dabei; 18 Jahre