Original von 19222
Ich meine, dass nur eine Person mit dem KTW anrückt, d.h. wenn der fährt, betreut keiner den Patienten.
Findest Du auch im aktuellen Rettungsmagazin.
Reportage über die JUH
Lieben Gruß,
Patrick
Foren-Übersicht ‹ Schulsanitätsdienst ‹ Allgemeines und Sonstiges
Original von 19222
Ich meine, dass nur eine Person mit dem KTW anrückt, d.h. wenn der fährt, betreut keiner den Patienten.
Original von M1k3
Wer liest den dieses Blatt?
Überprüft doch einfach mal, ob in eurem Schulsanitätsdienst alle Mitglieder mit SAMSplint und Stifneck umgehen könn!
Ich denke, San Inhalte gehören nicht unbedingt zum Schulsani dazu. Schulsani = sinnvolle Freizeitgestaltung, aber die sollte nicht zum wöchentlichen Theorieunterricht ausarten.
In einem 60000Einwohner Kaff sollten die OVs und die Schulen froh sein, wenn überhaupt jemand sinnvolle Jugendarbeit anbietet.
Mein Fazit: Ihr solltet beim nächsten Mal zuerst nach Sinn und Zweck sowie Fertigungsaufwand und Rahmenbedingungen des Videos nachdenken bevor ihr großartigt kritisiert. Macht es besser!
Die Gruppendynamik ist wirklich besser geworden, meine Sanis wissen jetzt, das es nicht nur um auswendig büffeln geht sondern das wir in der Gruppe auch gemeinsam mal was unternehmen können, was man nicht jeden Tag macht und was Spaß bereitet.
Danke das ihr es zerredet habt! Wäre ich kein Ehrenamtlicher der aus "Liebe zum Menschen" Freizeit opfert, hätte ich an dieser Stelle alles hingeworfen!
Wäre ich kein Ehrenamtlicher der aus "Liebe zum Menschen" Freizeit opfert, hätte ich an dieser Stelle alles hingeworfen!
Original von bluespider
Das Video ist im Internet gelandet um es Freunden, Bekannten, Mitschülern und Lehrern zugänglich zu machen.
Original von bluespider
Wir wollten das Video ursprünglich übrigens nutzen, um 7-9 Klässler für die Erste Hilfe zu gewinnen...
Überprüft doch einfach mal, ob in eurem Schulsanitätsdienst alle Mitglieder mit SAMSplint und Stifneck umgehen könn!
Schulsani = sinnvolle Freizeitgestaltung, aber die sollte nicht zum wöchentlichen Theorieunterricht ausarten. Oberstufenschüler haben genug andere Probleme.
Foren-Übersicht ‹ Schulsanitätsdienst ‹ Allgemeines und Sonstiges