[FONT=arial]Hallo Leute bald ist es soweit und die Landshuter Hochzeit beginnt.[/FONT] [FONT=tahoma]Da ich mich momentan darauf vorbereite möchte ich euch die Möglichkeit geben, auf verschiedene Szenarien zu treffen.[/FONT]
Die LA Ho streckt sich ueber die ganze Stadt mit mehreren Wachen auf die Zu viert seit ihr gerade an der Grieserwiese wo die Festspiele stattfinden.
Die naechstgelegenen Krankenhaueser sind
das Kreiskrankenhaus Bayern mi einem MRT vorhanden, Anfahrtsweg 1,4 km
Und
das Krankenhaus West mit einen Anfahrtsweg von 1 km
fuer je zwei Personen habt ihr die Standardausruestung: Grosser Rucksack mit Stiftneck und Lifepack 2000 sowie eine Fahrtrage. Auf der Wache gibt es einen LP 15 und es sind 2 KTWs vor Ort. Ich bitte euch jeweils fuer zwei San und 2 Eh zu melden.
Die LA Ho streckt sich ueber die ganze Stadt mit mehreren Wachen auf die Zu viert seit ihr gerade an der Grieserwiese wo die Festspiele stattfinden.
Die naechstgelegenen Krankenhaueser sind
das Kreiskrankenhaus Bayern mi einem MRT vorhanden, Anfahrtsweg 1,4 km
Und
das Krankenhaus West mit einen Anfahrtsweg von 1 km
fuer je zwei Personen habt ihr die Standardausruestung: Grosser Rucksack mit Stiftneck und Lifepack 2000 sowie eine Fahrtrage. Auf der Wache gibt es einen LP 15 und es sind 2 KTWs vor Ort. Ich bitte euch jeweils fuer zwei San und 2 Eh zu melden.
Zuletzt geändert von TaMi am 16.05.2013, 13:52, insgesamt 3-mal geändert.
(Korinther Hohelied)"Die Liebe ist langmütig und freundlich; Die Liebe eifert nicht, sie treibt nicht Mutwillen, sie erfreut sich nicht von der Ungerechtigkeit sondern erfreut sich von der Wahrheit.." (Korinther Hohelied)