bevor es losgeht, sei darauf hingewiesen, dass dieses Fallbeispiel nicht ernst zu nehmen ist - es dient legidlich der Erheiterung
Hallo ihr Lieben !
Wir (Kerstin und ich) dachten, wir lassen euch mal an dem teilhaben, was passiert, wenn Administratorin und Moderatorin zu lange über das Forum chatten:
kerstin (20:57):
habe gerade in der badewanne relaxt mit lekka badezusatz
und jetzt hab ich mich schon mal ins bettchen verfrachtet
Caro (20:57):
öhm - du sollst das zeugs nicht essen
*blubb*
Caro (20:58 ):
das wär doch mal ein fb wert "administratorin trinkt badezusatz"
kerstin (20:58 ):
kerstin (20:59):
wahlweise könntest du auch ein 'Beinaheertrinken in der Badewanne durch Schlafmangel' draus machen
das praktizier ich nämlich auch öfters
ich werd erst wieder wach wenn ich wasser einatme
Caro (21:00):
"ihr seid bei einem forumstreffen eines großen deutschen ssd-forums. die gastgeberin, eine administratorin des boards, verschwindet abends mal für eine weile im bad... als ihr nach ca. einer stunde heftige würgegeräusche und hilferufe hört, denkt ihr euch, ihr könntet ja mal nachschauen..."
kerstin (21:01):
hustenreiz gehört auch noch dazu
Caro (21:01):
..."vor ort teilt sie euch, während sie seifenblasen und badeschaum kotzt, mit, dass sie wohl eingeschlafen sei und danach zur falschen flasche gegriffen habe... während sie euch das erzählt, kotz, würgt und hustet sie munter weiter"
so oder so ähnlich?
kerstin (21:02):
sch**** [adminmode] *zensiert* [/adminmode] so lachen tut im rücken weh *kicher*
Caro (21:02):
also ICH hätte keinen vertrag damit, das jetzt sofort ins forum zu stellen
kerstin (21:03):
mach doch meinetwegen
Caro (21:03):
ich gehe aber mal davon aus, dass du in dem fall deine administratorischen kräfte wirken lassen würdest ?!?
ein bisschen lachen kann nicht schaden
warum sollte ich?
will sich jemand bereiterklären, der armen Administratorin zu helfen?
lg Caro
Ps: mir ist bewusst, dass wir beide die Rechtschreibung in Sachen Groß- und Kleinschreibung dezent missachtet haben
Hallo ihr Lieben !
Wir (Kerstin und ich) dachten, wir lassen euch mal an dem teilhaben, was passiert, wenn Administratorin und Moderatorin zu lange über das Forum chatten:
habe gerade in der badewanne relaxt mit lekka badezusatz
und jetzt hab ich mich schon mal ins bettchen verfrachtet
Caro (20:57):
öhm - du sollst das zeugs nicht essen
*blubb*
Caro (20:58 ):
das wär doch mal ein fb wert "administratorin trinkt badezusatz"
kerstin (20:58 ):
kerstin (20:59):
wahlweise könntest du auch ein 'Beinaheertrinken in der Badewanne durch Schlafmangel' draus machen
das praktizier ich nämlich auch öfters
ich werd erst wieder wach wenn ich wasser einatme
Caro (21:00):
"ihr seid bei einem forumstreffen eines großen deutschen ssd-forums. die gastgeberin, eine administratorin des boards, verschwindet abends mal für eine weile im bad... als ihr nach ca. einer stunde heftige würgegeräusche und hilferufe hört, denkt ihr euch, ihr könntet ja mal nachschauen..."
kerstin (21:01):
hustenreiz gehört auch noch dazu
Caro (21:01):
..."vor ort teilt sie euch, während sie seifenblasen und badeschaum kotzt, mit, dass sie wohl eingeschlafen sei und danach zur falschen flasche gegriffen habe... während sie euch das erzählt, kotz, würgt und hustet sie munter weiter"
so oder so ähnlich?
kerstin (21:02):
sch**** [adminmode] *zensiert* [/adminmode] so lachen tut im rücken weh *kicher*
Caro (21:02):
also ICH hätte keinen vertrag damit, das jetzt sofort ins forum zu stellen
mach doch meinetwegen
Caro (21:03):
ich gehe aber mal davon aus, dass du in dem fall deine administratorischen kräfte wirken lassen würdest ?!?
ein bisschen lachen kann nicht schaden
warum sollte ich?
will sich jemand bereiterklären, der armen Administratorin zu helfen?
lg Caro
Ps: mir ist bewusst, dass wir beide die Rechtschreibung in Sachen Groß- und Kleinschreibung dezent missachtet haben
Caro, 28, Lehrerin.