Ich fand das Fallbeispiel gut gelöst, da man hier ja nur die Wichtigsten Sachen der 1. Hilfe anwenden musste ( Atmungkontrolle,Stabile Seitenlage, Wärmeerhalt, Patienten betreuen,Notruf, Übergabe) jeder Schulsanitäter sollte diese paar Sachen ohne lange zu überlegen anwenden können.
Daher fand ich es auch nicht zu schwer.
Schwer wahr warscheinlich eher die Kommunikation leider habe ich ein paar Posts von dir Falsch verstenden/ Überlesen.
Ich weiß nicht ob man das alles per PN klären muss, da du ja meißte zeit alles allein gemacht hast. Wenn man mit mehreren ein FB mach ist das jedoch Sinvoll. Du hast mich ja immer nocmal auf die Frage hingewiesen und ich habe noch mal nachgehakt.
Naja was mir jetzt aufgefallen ist((nicht viel):
du hattest der Patientin eine Decke übergelegt, jedoch verliert der Patient die meißte wärme durch den kalten Fußboden. Kann sein dass du auch unterlegen wolltest nur das hattest du halt nicht geschrieben.
Jemand anders könnte noch kritisieren, dass du zu wenig mit dem Patienten geredet hast, aber da du mehrere Versuche gestartet hast und die Patientin dir nicht geantwortet hat war da nichts als EH'ler zu machen.
Gut fand ich, dass du relativ früh den RD gerufen hast, und den auch behalten wolltest als die Patientin wieder zu sich kam.
Bei uns war der Fall fast genauso, nur dass uns verboten wurde den RD zu rufen, obwohl sie min. 10 min Bewusstlos war. (Die mutter wurde sofort erreicht und die wollte das auch nciht)
Ich würde das FB noch gerne für andere geschlossen halten, da ich auf eine PN von Minnyle warte.
Du kannst natürlich noch Fragen stellen
Grüße Tim