Hm, vielleicht wäre es sinnvoller gewesen, wenn du der Lehrerin direkt gesagt hättest, dass du im SSD bist und eine Sanitätsausbildung hast und gerne übernehmen würdest...
btw, du bist ohne Material die Strecke abgelaufen? Sowas solltest du nie wieder tun, weil genau DANN passiert mal etwas und man braucht sein Zeug ;-)
Hast du danach dem Lehrer erklärt, dass du den Dienst alleine nicht machen kannst und dem Mädel jetzt gerade aber hilfst, weil du ja eh da bist?
Und... moment... 15 bis 21 Uhr!? Du alleine? Tschuldige, aber das wäre es letzte Mal, dass ich in dem SSD was gemacht hätte 8o
Naja, zurück zum Thema, jetzt ist wieder mal bewiesen, dass bei uns viel falsch läuft, und außerdem kann ich den SSD wirklich nicht allein, oder mit der 10erin "reparieren".
Es redet auch keiner mehr von "reparieren", du hast halt aufgrund deines Alters (und deines Geschlechts) ein gewisses Respektsdefizit und so wie das momentan klingt würde ich dir, wie Püppi dir ja auch, nahelegen, dass mit dem SSD nochmal zu überlegen, ob du dir das wirklich geben willst. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es recht hässlich und belastend sein kann, wenn man versucht einen SSD gegenüber "Höhergestellten" durchzudrücken. Aber ich kann dir auch sagen, dass, wenn mans gepackt hat (was länger dauern kann) stolz auf sich sein kann und anderen diese Aufgabe erspart bleibt ^^
Edit:
[SIZE=1]Original von BORN TO RESCUE
Verzwickte, blöde Situation...
Was ein sinnvoller Comment [/SIZE]