Hallo Dieter,
ich bin mir ehrlich gesagt nicht so ganz klar darüber, was du hier mit deinen Postings bezweckst. Das ist hier erstmal ein Forum für Schulsanis! Die wenigsten dieser Kinder werden im Schulalltag mit Sicherheitsstiefeln rumlaufen. Du hast also irgendwie das Thema verfehlt.
Dass du Ärger mit einer Firma hast tut mir zwar ganz schrecklich leid für dich, aber wirklich interessieren tut mich das eigentlich nicht. Wer nicht in der Lage ist sich im Vorfeld über einen Lieferanten zu informieren (was in diesem Fall durch den schlichten Gebrauch einer beliebigen Suchmaschine im Internet zu zigtausenden Treffern geführt hätte) braucht sich am Ende meiner Meinung nach nicht beschweren wenn der Schuss nach hinten losgeht. Wäre man böse, könnte man auch sagen: Persönliches Pech! Aber wir sind hier ja nicht böse...
Vielleicht könntest du in Zukunft also auch mal was interessantes zum Thema Schulsanitätsdienst beitragen, ansonsten solltest du dir eine passendere Plattform suchen.
Grüße aus der Administration
Kerstin
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. (Albert Einstein)