Hajo Behrendt
Wohnort: Metropole und Welthauptstadt Wasbek (bei Neumünster) - Schleswig-Holstein
Qualifikation: RettAss
Wohnort: Metropole und Welthauptstadt Wasbek (bei Neumünster) - Schleswig-Holstein
Qualifikation: RettAss
Das ist merkwürdig. Ich hatte vor drei bis vier Monaten mal mit einem Kollegen darüber gesprochen, der seine Schuhe dort aufbereiten lassen wollte. Die Anfrage wurde jedoch abgelehnt mit der Begründung, dass Haix aufgrund vieler Reklamationen keinen Reparaturservice mehr anbieten wolle.
Ich hake da gerne noch mal nach, aber der Kollege musste sich definitiv neue Schuhe bestellen.
Vielleicht haben die das ja inzwischen revidiert, wenn sich genug Kunden beschwert haben... Der Kollege ist auf jeden Fall absolut glaubwürdig. Oder seine Schuhe waren einfach schon zu alt...
Ich hake da gerne noch mal nach, aber der Kollege musste sich definitiv neue Schuhe bestellen.
Vielleicht haben die das ja inzwischen revidiert, wenn sich genug Kunden beschwert haben... Der Kollege ist auf jeden Fall absolut glaubwürdig. Oder seine Schuhe waren einfach schon zu alt...
35 Jahre, Im-RTW-beim-Patienten-Sitzer, hauptamtlicher "Zivi"-in-den-Hintern-Treter, ehrenamtl. Löschknecht, Obermufti von einigen SSDs -- im schönsten Bundesland der Welt: Schleswig-Holstein!