Hajo Behrendt
Wohnort: Metropole und Welthauptstadt Wasbek (bei Neumünster) - Schleswig-Holstein
Qualifikation: RettAss
Wohnort: Metropole und Welthauptstadt Wasbek (bei Neumünster) - Schleswig-Holstein
Qualifikation: RettAss
Was du schilderst, ist ein absolut ernsthaftes Problem.
Durch die Unzuverlässigkeit euer Helfer habt ihr das Vertrauen der Lehr- und Verwaltungskräfte in euch verspielt.
Dieses Problem betrifft leider auch eine unserer Dienststellen und ist auch mit guter Zurede, Erklärungsversuchen, Besserungsgelöbnissen und vielen Werbegeschenken nicht wieder gut zu machen...
Ich hoffe für euch, dass ihr euer Versagen wieder geradegebogen kriegt...
Mein absolutes Mitgefühl...
Durch die Unzuverlässigkeit euer Helfer habt ihr das Vertrauen der Lehr- und Verwaltungskräfte in euch verspielt.
Dieses Problem betrifft leider auch eine unserer Dienststellen und ist auch mit guter Zurede, Erklärungsversuchen, Besserungsgelöbnissen und vielen Werbegeschenken nicht wieder gut zu machen...
Ich hoffe für euch, dass ihr euer Versagen wieder geradegebogen kriegt...
Mein absolutes Mitgefühl...
Zuletzt geändert von Hajo Behrendt am 11.11.2010, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
35 Jahre, Im-RTW-beim-Patienten-Sitzer, hauptamtlicher "Zivi"-in-den-Hintern-Treter, ehrenamtl. Löschknecht, Obermufti von einigen SSDs -- im schönsten Bundesland der Welt: Schleswig-Holstein!