[Sammelthread] Wie werdet Ihr alarmiert?

Hier könnt ihr euch über die verschiedenen Alarmierungsmöglichkeiten auslassen!

Foren-Übersicht Schulsanitätsdienst Alarmierung

13.03.2010, 18:58
D.Knevel... Wer soll dir das glauben? Der Schreibstil, die Rechtschreibfehler etc. sprechen alle dafür, dass die Beiträge von dir kommen...

Im Übrigen dürfte durch die Admins recht einfach anhand der Absende-IPs der Beiträge zu prüfen sein, von wo aus die geschrieben wurden... Also steh einfach zu dem Mist, den du gebaut hast... :rolleyes:

13.03.2010, 19:00
ich meine jetzt nicht gehackt das das ein Fremder war sondern ich habe bei uns im San-Raum in der Schule einen Zettel liegen wo das Passwort drauf steht und wer weiß vielleicht hat jemand sich an den PC gesetzt und diese scheiße geschrieben habe ich war jetzt seit 3 Wochen nicht mehr on und deswegen habe ich dies auch nicht geschrieben mit den Funken.

Gruß
D.Knevel
Bin 15 Jahre und gehöhre zur SSD-Leitung

13.03.2010, 19:02
Tja, selbst wenn wir dem Glauben schenken wollen:
Wer ist denn bitte so blöd, und lässt einen Zettel mit einem Passwort offen rumliegen. Vor allem: Warum ausgerechnet im Saniraum, wo er dir wohl absolut garnichts bringt?
Ich bin als Rettungsschwimmer geboren, mit Wasser gestillt und aufgezogen! Hurra!:P

leverkusen.dlrg.de
www.drk-lev.de

13.03.2010, 19:08
Also ich denke nicht das ich mich vor euch recht vertigen muss ich kenn euch noch nicht mal.
Deswegen kümmert euch um eure Probleme ich weiß das ich quasi scheiße gemaut habe mein Passwort rumliegen gelassen zu haben und fertig aus.
Ich werde jetzt am Montag mal bei mir im SSD nachfragen und ende mit der Diskosion.

13.03.2010, 19:10
Original von D.Knevel
Also ich denke nicht das ich mich vor euch recht vertigen muss ich kenn euch noch nicht mal.
Deswegen kümmert euch um eure Probleme ich weiß das ich quasi scheiße gemaut habe mein Passwort rumliegen gelassen zu haben und fertig aus.
Ich werde jetzt am Montag mal bei mir im SSD nachfragen und ende mit der Diskosion.

Naja, wenn das einer aus deinem SSD geschrieben hast, dann wirst du mir wahrscheinlich bestätigen können, dass solche Zustände [Funk hier und die Polizeiruf-Praktik drüben] bei euch tatsächlich herrschen?
Endlich EH! 04.05.2008!

13.03.2010, 19:10
Ich glaube kaum, dass dir das hier irgendjemand abkauft... Aber Schluss damit!

Zurück zum Thema, Freunde!

13.03.2010, 19:18
Hey Leute,

ich gebe doch zu das ich die ganze zeit gelogen habe sogesagt.

wenn ich mal die wahrheit sage ich habe eingendlich bin ich in einem Öden Schulsanitätsdienst denn wir sind nur zu 2 und wärend dem unterricht passiert nie was eigendlich passiert alle 3 wochen mal etwas ihc wollte mich nur etwas aufspielen aber naja.

Ich werde meinen Acounter jetzt versuchen zu löschen und euch nicht mehr belässtigen.

Gruß
Knevel

13.03.2010, 19:28
Na guckste! ;)

Ich denke, es wird nicht nötig sein, deinen Account löschen zu lassen. Hier kriegt jeder eine zweite Chance! ;)

13.03.2010, 19:29
Ich hoffe das ich ne 2 Chance bekomme!

13.03.2010, 19:33
Zurück zum Thema! ;)

13.03.2010, 19:35
Feed the Troll?
" Die jungen Leute von heute sind wesentlich angenehmer als in den 60er, 70er und 80er Jahren. Sie sind toleranter und respektvoller, auch älteren Leuten gegenüber. "
- Heino

13.03.2010, 19:37
Aaaarrrrgh! Ich sagte:
Original von Buschi
Zurück zum Thema! ;)

;) ;)

D.Knevel hat eingesehen, dass er Mist gebaut hat und sich entschuldigt! Damit sollte es jetzt auch gut sein!

13.03.2010, 22:31
Da hat mich mein Sinn für solche Typen ja mal wieder nicht im Stich gelassen. Was solls, wenn jemand erwischt wird, er es dann zähnefletschend zugeben muß daß er Mist gebaut hat und letztendlich auch wenigstens ein bisschen einsichtig ist, dann sollten wir ihm sein Verhalten entschuldigen und ihm die sog. 2. Chance geben - ob er sie nutzt wird man dann ja sehen.
Also D. Knevel : du hast jetzt die Möglichkeit eines Neuanfangs hier im Forum und ich rate dir dringend, nutze diese Chance wenn du weiter hier mitspielen möchtest. ;)

Und alle anderen bitte ich hiermit, dem Aufruf von Buschi zu folgen und es nun gut sein lassen, danke.

Gruß Jürgen

21.03.2010, 10:49
sozusagen werden wir gar nicht alarmiert.
wenn wir schulfest oder so was haben dan haben wir funk aber sonst gar nichts.

das machen dann die sekretärinnen
17 Jahre
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Das beste im Leben ist es ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen

21.03.2010, 12:04
Original von L!$@94
das machen dann die sekretärinnen

Was machen denn dann die Sekretärinnen? Das geht für mich jetzt nicht so ganz aus deinem Beitrag hervor...
Ich bin als Rettungsschwimmer geboren, mit Wasser gestillt und aufgezogen! Hurra!:P

leverkusen.dlrg.de
www.drk-lev.de

VorherigeNächste

Foren-Übersicht Schulsanitätsdienst Alarmierung

Zurück zu Alarmierung