Original von SSDboy
Aber, wenn du sagst, dass nicht jeder eine eigene Jacke hat, wie kannst du dann immer sicher sein, dass immer ein paar Handschuhe in deiner Größe in der Jacke drin sind, die alle tragen. ?(
What please?
Da für den RD eine andere allgemeine Gefährdungsbeurteilung zugrund liegt kann die GUV-R 2106 nicht als Grundlage zur Bewertung eines SSD sinnvoll herangezogen werden.
Man schützt mittels PSA Personen nur vor Gefährdungen, die in ihrem Fall auch vorliegen. PSA wird im Grundsatz als Belastung angesehen und kommt daher beim TOP-Modell nicht umsonst an der letzten Stelle.
Nein, sie wird dennoch von meiner Jacke erfüllt. Und ist für den SSD definitiv nicht falsch. Denn die Gefährdungen im Straßenverkehr und am Patienten sind die gleichen, unabhängig von Ausbildungsstand und co.
PSA als Mängeleinkauf.... AUA!!!
Hortig versichert im Übrigen dass an der Funktionalität der Ware nichts anders ist als bei einem Exemplar "ohne Mängel". In der Regel sind das Jacken die entweder irgendwo nen Kulifleck haben oder sonstwas. Was aber bei meiner auch nicht sichtbar ist interessanterweise.