Worauf ich hinaus will, habe ich doch eigentlich gesagt, oder?
Geht doch mal in eine Grundschule oder in einen Kindergarten. Wie oft fallen denn die Kinder hin und haben danach eine monströse Beule am Kopf? Mein Sohn hatte neulich einen Spielkameraden zu Besuch und beim Toben hat sich dieser dann den Kopf an einem Holzpfosten angeschlagen. Er hatte eine gigantische Beule. Da kam dann Eis drauf, die Jungs durften Fernsehen und gut. Die Mutter kam, hat ihn abgeholt und meinte auch "ach, das hat er ständig".
Worauf will ich hinaus? Man kann sich den Kopf hauen ohne ein SHT zu entwickeln. Und die Übelkeit? Ich habe jetzt nicht gelesen, wie alt denn der Patient gewesen sein soll. Aber klar ist einem mal schlecht in einer solchen Situation. "Willst Du ein Eis haben?" - "Klar". Kann ja nicht so schlimm gewesen sein, mit der Übelkeit.
Nicht jeder, der mal auf den Kopf fällt, hat ein SHT, nicht jeder benötigt eine Kernspinuntersuchung, um festzustellen, dass er nichts hat.
@Zeuschen: Weichei!
Aber vielleicht war das ja dann auch die retrograde Amnesie.
Es ist Dein Recht, Waffen abzulehnen. Es ist Deine Freiheit, nicht an Gott zu glauben. Aber wenn jemand in Dein Haus einbricht, sind die ersten beiden Dinge, die Du tun wirst: Jemanden mit einer Waffe rufen und beten, dass er rechtzeitig da ist.