Wiederstand im Knie?
Okay..gut zu wissen, jedoch kann ich da leider nichts röntgen um zu schauen was da ist/war
[Ggf. hatte sich da vllt was verschoben (Kniescheibe usw.) ]
Meine Idee wäre nun , weiter zu kühlen um die Schmerzen zu lindern und meinen Sani Partner zur Sekretärin zu schicken, welche dann gebeten wird die Eltern anzurufen , damit sie ihren Sohn jetzt oder wenigstens nach der 6. Std abholen. Ich empfehle ihm zum Arzt zu gehen, da es 1. bei Verletzungen immer gut ist und 2. nicht genau klar ist, ob ggf. eine Innere Verletzung vorliegt!
In dem Fall ,dass sie ihn nicht vor der 6. Std abholen kann, würd ich ihm noch einen netten Verband um das Kühlpack (falls es nicht mehr kalt ist ein neues) machen, damit es an Ort und Stelle bleibt und er nicht wie so ein Affe das Kühlpack halten muss (natürlich Hose hochgekrämpelt,macht ja bei so harten Kerlen nix
) , und ihn mit meinem Kollegen in den Klassenraum mit Unterstützung bringen.
(Ich weiß, ist fraglich, jedoch war es bei einem schmerzendem Knie bei mir im SSD immer eine gute Lösung, da auch ein Aufzug verhanden ist und viele nette Freunde ihn auch noch zu Auto begleiten könnten
)
Käme die Mutter sofort, würden wir ihn zur Sekretärin (wenige Meter vom Raum entfernt// Gute Sitzmöglichkeiten) bringen, welche ihn soweit betreuen kann bis ein Angehöriger kommt. Ich würde ihm noch eine gute Besserung wünschen und zum Unterricht zurück gehen. Somit wäre der Fall nach meinen Vorstellungen für mich Erledigt!
So hätt ichs erstmal gemacht , Kritik natürlich gern