Nunja,... die Pupillenreaktion ist wirklich komisch. Nadann mal Rettungsdienst rufen. Ehm joa, iwe war nochmal die Nummer 911? Scherz. 112
"Guten Tag, ich bin hier grad in der xy Schule in der xy Straße. Die Patientin war kurz ohnmächtig, deswegen wurden wir gerufen. Der Patientin ist im Moment sehr kalt, sie ist bereits zu gedeckt und befindet sich jetzt in einem beheiztem Raum. Sie hat eine anormale Pupillenreaktion. Sie sind sehr weit und bei Lichteinwirkung werden sie enger und dann, immer noch im Licht, wieder weiter.
Ihr Blutdruck und der Puls sind im normalen Bereich, aber ich werde ihn jetzt nochmal überprüfen. Auch der BZ ist im normalen Bereich. Die Patientin befindet sich grade in der Schocklage.
Ich bin vom Schulsanitätsdienst der xy Schule und bin Sanitätshelfer. Die Nummer des Sekreteriats ist xxxxx/xxxxxx. "
Warte auf Fragen.
Ja, der Transport kann beginnen nur wollt ich die Patientin davor noch zu decken. Sie soll nach wie vor in der Schocklage bleiben.
EDIT: mehr Schlecht- als Rechtschreibung
?? Meinst du mich oder dich? Also bei mir seh erkenn ich ja nie was und bei dir versteh ich auch alles.
EDIT: Und nochwas, mein Kollege soll mal die Heizung anmachen
zu Anna "wie gehts dir im Moment?"
"Ich will bei dir nochmal Blutdruck und Puls messen, ok?"
Die Wärte von Puls und RR bitte.
Wenn der Patientin immer noch nicht wärmer ist hätte ich mal gern die Temperatur gemessen.
EDIT: Mal die Notrufnummer richtig geschrieben^^
Zuletzt geändert von
Titanus am 17.10.2011, 22:12, insgesamt 2-mal geändert.