Original von doc
Ich wurde leider auch schonmal von meinem Chefarzt behandel .
Ich hatte damal nach einer 48std. schicht einen Elektrolytenunterhaushalt akute hypoglycaemie und ein versautes Blutbild.
Also 2tage auf meienr Lieblingstation als Patient fuehlt man sich in der Visite wie ein Ausstelungstuek...
also 2 HEAS 6% infus mit einem selbstgelegten zugang (habs dem assi nicht zugetraut)
und einer Glucose 5% infu spaeter gings mir wieder blenden aber 1nen aetzenden tag beobachtung.
me
Ich dachte, die Trollsaison ist vorbei.
Wenn Dein Geburtsdatum zufällig doch stimmen sollte, kannst Du irgendwie nicht lange genug Ärztin sein, um 48h Schichten gemacht zu haben. Die sind schon seit vielen Jahren illegal. Dann würde ich als Arzt mir bei einer Hypoglycämie keine Glucose 5% - Infusion geben und wüsste auch genau, warum. Ansonsten kannst Du mal den anderen hier im Forum erklären, wie man mit der Rechtschreibung einen Studienplatz bekommt.
Es ist Dein Recht, Waffen abzulehnen. Es ist Deine Freiheit, nicht an Gott zu glauben. Aber wenn jemand in Dein Haus einbricht, sind die ersten beiden Dinge, die Du tun wirst: Jemanden mit einer Waffe rufen und beten, dass er rechtzeitig da ist.