Gast
Ihr habt Wandertag in der Schule. Hierauf habt ihr euch alle sehr gefreut. (für die, die nicht wissen, was das ist, alle Klassen machen an dem Tag Ausflüge)Euer Ausflug führt euch auf einen Reiterhof. Hier werdet ihr mit ausgebildetem Personal einen Ausritt machen, also endlich mal was anderes. Alles läuft gut, super Wetter, Sonne scheint, 25°C, perfekter kann es nicht kommen, meint ihr. Leider passiert es dann. Mirko ein Mitschüler, aus deiner Klasse, der ständig zeigen muss, was er alles kann, will unbedingt zeigen, wie gut er reiten kann und wie schnell sein Pferd laufen kann (bei seiner ersten Reitstunde in seinem Leben), dabei kommt es dann zum Sturz. Mirko fällt auf den Rücken, auf dem Schotterboden. Er bleibt liegen. (PS. ihr seid in der zehnten Klasse)
Nun seid ihr dran. Vor der Materialaufzählung hätte ich noch eine Bitte: Bitte nennt mir anfangs euren Ausbildungsstand, damit ich meine Erwartungen an euch anpassen kann.
Material:
SamSplint
Sicksack
Diagnostikleuchte
RR
Stethoskop
diverse Verbandsmaterialien
Schere
Fieberthermometer
NaCl (in kleinen Fläschchen)
Ambubeutel
Stiffneck
Coolpack
Guedeltuben
Beatmungsmasken für den Ambubeutel
Rettungsdecken
Nun seid ihr dran. Vor der Materialaufzählung hätte ich noch eine Bitte: Bitte nennt mir anfangs euren Ausbildungsstand, damit ich meine Erwartungen an euch anpassen kann.
Material:
SamSplint
Sicksack
Diagnostikleuchte
RR
Stethoskop
diverse Verbandsmaterialien
Schere
Fieberthermometer
NaCl (in kleinen Fläschchen)
Ambubeutel
Stiffneck