Bewusstlose Person (AB SanH)

Notfallszenarien für Ersthelfer bis Rettungsdienstmitarbeiter.

Foren-Übersicht Erste Hilfe, Rettung und Medizin Fallbeispiele

13.10.2013, 17:14
Hups?! 8o

13.10.2013, 17:21
Endschuldigung..mein alter Acc mit dme ich paar fragen gestellt habe.. Aber wieso der jetzt alles 2 mal postet?:o
wär lieb wenn irgendin Mod den mal löschen könnte :)

13.10.2013, 17:24
Ööööööhm, in vielen Foren, in denen ich aktiv bin, werden Doppelaccounts gelöscht!

Vielleicht sind sie hier ja gnädiger. ;)

Assestiv beatmetet wird wahrscheinlich auch nur bei dir...
Signatur nach Wahl einfügen!

13.10.2013, 17:39
Ja bin ich auch für :) der Acc ist inaktiv.

wie darf ich das verstehen?

13.10.2013, 18:35
Hach.
Ohne deine Hilfe wäre ich nicht drauf gekommen, dass sie nicht soporös ist.
Hachja.
Was zur Hölle ist "Poxi: 59%"? Zeigt ein Poxi [sic!] solche Werte überhaupt an?
Ich beatme btw auch nicht assestiv ^^

Nen Guedel hätt ich gern drin, wenns geht.
Meine vorhin ausgebreitete Decke drumrum, und Cheffe aka Steffen misst bitte den Blutdruck nochmal, ich glaub der hat sich vermessen.
Die Wahrung von Contenance kann in manchen Situationen taktische Überlegenheit schaffen [...]. Besonders in gehobenen Gesellschaftsschichten dient die Wahrung der Contenance der Distinktion.

13.10.2013, 18:49
kann ich machen.
Dann mess ich nochmal den Blutdruck.
SanH, ehemaliger Leiter des SSD der Realschule Horb a.N., JRK-Leitung

13.10.2013, 19:23
Original von Nordwind
Was zur Hölle ist "Poxi: 59%"? Zeigt ein Poxi [sic!] solche Werte überhaupt an?

Klar. Was nutzt ein Gerät, das nur Normalwerte anzeigt?
Es ist Dein Recht, Waffen abzulehnen. Es ist Deine Freiheit, nicht an Gott zu glauben. Aber wenn jemand in Dein Haus einbricht, sind die ersten beiden Dinge, die Du tun wirst: Jemanden mit einer Waffe rufen und beten, dass er rechtzeitig da ist.

13.10.2013, 22:43
RR: 65/ Nicht messbar

wenns für dich jetzt besser ist....

15.10.2013, 18:28
Nachdem ich mit dem Fallbeispiel-Ersteller in PM-Kontakt bzgl dieses FBs stand, konnte ich mich (und das ganze Team) davon überzeugen, dass dieses Fallbeispiel gegen unsere Fallbeispiel-Regeln verstößt (im genauen gegen §3 Abs. 1, §§1, 2 nicht mehr gewährleistet, ).

Deshalb ist hier ab jetzt zu und der Eingangspost mit einem Hinweis versehen, dass dieses Fallbeispiel keinen Beispielcharakter hat, damit Lernbegierige hier nicht auf falsche bzw. schlecht ausgearbeitete Dinge stoßen und sich merken.

Sollten sich jetzt wieder Beschwerden ergeben und ein wütender Mob ;) durchs Forum ziehen wollen, darf sich dieser gerne per PM an mich und natürlich an jedes andere Teammitglied wenden.
Endlich EH! 04.05.2008!

Vorherige

Foren-Übersicht Erste Hilfe, Rettung und Medizin Fallbeispiele

Zurück zu Fallbeispiele

cron