Original von BORN TO RESCUE
Also, Decke und nen Stuhl, Klasse einfach rausjagen, einen Freund eventuell dabeisetzen.
Verdacht auf leichten Schock, brauche aber mal Bodycheck Ergebnisse. Ich entkleide ihn Komplett mit der Schere... Nein Scherz kurz T-Shirt hochkrempeln um Prellmarken festzustellen schickt.
PS Ich schicke einen Schüler aus dem Raum 305 in die Verwaltung, um einen Lehrer zu holen (Gewlttat!!)
... ich habe eine Bitte an dich, kurze, knappe, einfach Schritte. Bei einem FB sollst du nicht alle Maßnahmen, die dir einfallen, direkt hin"klatschen", sondern langsam auf das Ziel (Sicherung der Vitalfunktionen des Patienten) hinarbeiten.
Deshalb mal ganz langsam, woher willst du die Decke haben? Hast du überhaupt die Tür aufgemacht und mal geschaut, wer da überhaupt im Raum ist? Woher soll jetzt "ein[...] Freund" kommen?
Es ist immernoch ein bunter Pulli und kein Shirt
Das "PS" überlese ich einfach mal, da du nicht weißt, wer oder was sich überhaupt in Raum 305 befindet ;-)
@ Carina
- er sitzt, zwar unbequem und er schaut schmerzverzerrt, aber er sitzt und sagt leise "Danke"
- du siehst einen faustgroßen roten Fleck links neben dem Brustbein von Franz, dort hat er Schmerzen und "im Bauch"
- keine Medikament, nur so kleine grüne Pillen, die ihm seine Mutter immer morgens gibt seit ein paar Wochen
- kein Unfall, keine OP... er mag keine Ärzte
- keine Vorerkrankungen, er ist nur mal als Kind von der Schaukel gefallen
Er mag sich nicht hinlegen.
Erfasst, und solange keiner mal auf die Idee kommt die Tür auf zu machen und reinzuschauen... ;-)