Original von sanifresssack
Problem 1: Unsere Tasche hat Reflexsterifen, ist rot, mit einem Klett ist ein Schulsan-Schild drauf befestigt!
Also letztendlich kein Problem.
Problem 2: Kannst du mir des mit dem Dienstweg genauer erklären?
Link Original von sanifresssackProblem 3: Unsere Schulleiterin VERBIETET einen Betreuungslehrer-> die Lehrer haben schon genug ohne SSD zu tun!
1. Wenn das ein Lehrer freiwillig zusätzlich macht (ohne Stundenansatz), dann kann und wird sie kaum was dagegen machen.
2. Sie scheint offensichtlich keinen Bedarf in einem SSD zu sehen.
Wir haben eine Liege und einen halben Schrank für unsere Tasche, des Protokoll, und ein paar alte, schwarze, hässliche, kleine Taschen von 1956!
Soweit hört es sich ausreichend an.
Das alles im Elternsprechzimmer-
Und wo ist der in Schulen vorgeschriebene Sanitätsraum?
Original von BORN TO RESCUE
So ein Rausschmiss ist nicht möglich, da du ja nichts Unrechtes getan hast. Geh doch da mal zur JUH und schildere das ganze etwas dramatisch. Ich glaube dann fliegen andere Personen...
Kommt darauf an wie dieser SSD strukturiert ist. Bei der Umgehung des Dienstweges ürde ich auch auf die Idee kommen können Leute bei mir rauszuschmeißen - und das mit Erfolg.
Auch ist die Frage was die JUH mit dem SSD zu tun hat. In vielem Fällen können die HiOrg (zum Glück) da nichts machen.
Original von BORN TO RESCUE
Das ist schon mal illegal, alle dies besser wissen bitte berichtigen: Ne Schule brauch nen separaten SanRaum mit ner Ausstattung nach DIN 13157c ner Liege und ner Transportmöglichkeit. Fliesend Wasser ist empfehlenswert. Oder???
Illegal nicht, nur ein Verstoß gegen die Vorgaben des Unfallversicherers.
@sanifresssack
Nun klär uns doch mal auf wie eurer SSd organisiert ist, wie man da Leiter werden kann usw.