Buschi
Qualifikation: Heilgehilfe, RS, ZuFü EE NRW, Mod. a.D., SiFa
Qualifikation: Heilgehilfe, RS, ZuFü EE NRW, Mod. a.D., SiFa
Dann die SEG-T bitte den Bereitstellungsraum anfahren. Bei Eintreffen Meldung!
Der Hubschrauber-Pilot wird ja hoffentlich seine Maschine nicht alleine gelassen haben!?
Die Eingangstüren soll der Direx abschließen, dann kommt uns von da aus wenigstens schonmal keiner mehr in die Quere.
Dann können die letzten zwei Kids auch bitte mal eben eingefangen werden. Das dürfte für 10 Erwachsene* machbar sein...
Bei Patient 3 bitte mal ne Kompresse unter die Nase halten und auf Liqour-Austritt prüfen. Wenn negativ, mal die Nasenflügel zusammenpressen und mal schauen, ob wir die Blutung so ans Stoppen kriegen.
* 1 SaniLehrerin, 6 später dazugekommene Lehrer, 3 FM
NACHTRAG:
Die 8 Lehrer (7 + Direx) mögen sich dann jetzt bitte mal um ihre Schützlinge kümmern!
Aktuelle Personalverteilung:
Pat. 1: 1 RH, 1 RS aus meinem Team (Max), die Besatzung des RTH (Mike; Stärke?)
Pat. 2: 1 SSDler (David?)
Pat. 3: 1 EH aus meinem Team, 1 SDDler
Frei: 3 FM (SB)
Der erstalarmierte RTW und der Kinder-NA dürften auch langsam eintreffen...
Der Hubschrauber-Pilot wird ja hoffentlich seine Maschine nicht alleine gelassen haben!?
Die Eingangstüren soll der Direx abschließen, dann kommt uns von da aus wenigstens schonmal keiner mehr in die Quere.
Dann können die letzten zwei Kids auch bitte mal eben eingefangen werden. Das dürfte für 10 Erwachsene* machbar sein...
Bei Patient 3 bitte mal ne Kompresse unter die Nase halten und auf Liqour-Austritt prüfen. Wenn negativ, mal die Nasenflügel zusammenpressen und mal schauen, ob wir die Blutung so ans Stoppen kriegen.
* 1 SaniLehrerin, 6 später dazugekommene Lehrer, 3 FM
NACHTRAG:
Die 8 Lehrer (7 + Direx) mögen sich dann jetzt bitte mal um ihre Schützlinge kümmern!
Aktuelle Personalverteilung:
Pat. 1: 1 RH, 1 RS aus meinem Team (Max), die Besatzung des RTH (Mike; Stärke?)
Pat. 2: 1 SSDler (David?)
Pat. 3: 1 EH aus meinem Team, 1 SDDler
Frei: 3 FM (SB)
Der erstalarmierte RTW und der Kinder-NA dürften auch langsam eintreffen...