Original von KruSanne, dein lieber helfer 2 is vorhin bei Anblick der Wunde umbekippt;-)
m Moment des Aufdeckens kippt dir zusätzlich deinem Helfer 2 auch noch ein Kind oberhalb des Geländers um. Weitere Kinder laufen schreiben davon , bzw die vom Dach ergreifen mit der Leiter die Flucht nach unten oder gehn wieder ins Klassenzimmer.
Achja, die Lehrerin kam gerade mit dem Direx zurück und versucht jetzt die umher rennenden Kinder einzufangen ;-)
schläft seitdem relativ friedlich^^
DEN hab ich überlesen... könnte man das bitte als Verständnisfehler abtun? Im RL würd ich meinen Kollegen nicht in der Gegend rumliegen lassen -.-
Da hätte ich wohl den Patient direkt in SSL gelegt, zugedeckt und dann meinen H2 versorgt... bzw GEWECKT Ôo
Original von KruSan
kalt ist ihm allerdings. hat leichtes Muskelzittern.
"Hier, ich leg dir das mal um die Schultern, magst du dich anlehnen? Fühlst du ausser dem brennenden Schmerz nichts?"
Original von KruSan
Und du solltest recht behalten. Dein lieber Patient begiebt sich wieder in das land der Traume, nachdem der dich gerade noch seinen Namen " Markus" sagen konnte ;-)
Quod erat demonstrandum... Markus kommt wieder in SSL, wird wieder zugedeckt...
Original von KruSan
Wer Mag jetzt den HvO, bzw RTH /RTW spielt;-)
Will n David ja nicht überfordern^^
Tus einfach, FR bekomm ich vielleicht auchnoch hin, dann hab ich nämlich endlich mehr Material und mehr Hände =)