Hab mir auch mal wieder ein Fallbeispiel ausgedacht bzw. umgeschrieben das gestern im Rettungsdienst ein Einsatz war.
Erst die Schulsannis und dann wenn es geht oder jemand übernehmen möchte, der Rettungsdienst.
Vorgeschichte:
Euer ehemaliger Hausmeister ist zu Besuch in der Schule und will mal so nach dem rechten sehen. Momentan befindet er sich im Sekretariat und unterhält sich mit der Sekretärin.
Alarmierung um 10:27Uhr: Synkope im Sekretariat
An Material habt ihr:
-Rucksack mit Stethoskop, Blutdruckmessgerät, Verbandsmaterial, Rettungsdecke, BZ-Gerät, kein Sauerstoff und kein Zugang
Erst die Schulsannis und dann wenn es geht oder jemand übernehmen möchte, der Rettungsdienst.
Vorgeschichte:
Euer ehemaliger Hausmeister ist zu Besuch in der Schule und will mal so nach dem rechten sehen. Momentan befindet er sich im Sekretariat und unterhält sich mit der Sekretärin.
Alarmierung um 10:27Uhr: Synkope im Sekretariat
An Material habt ihr:
-Rucksack mit Stethoskop, Blutdruckmessgerät, Verbandsmaterial, Rettungsdecke, BZ-Gerät, kein Sauerstoff und kein Zugang
- 21 Jahre jung oder alt, suchts euch aus
- Bereitschaftlerin in der Funktion als Rettungsassistentin und Jugendwart
- FeuerwehrFRAU
- Auch wenn ich sage das es mir gut geht, wissen bestimmte Leute das ich sie angelogen habe.
- Bereitschaftlerin in der Funktion als Rettungsassistentin und Jugendwart
- FeuerwehrFRAU
- Auch wenn ich sage das es mir gut geht, wissen bestimmte Leute das ich sie angelogen habe.