LevSani
@ Püppi:
Wusstest du denn, dass Tone Bone die Quali hat, um den Stifneck anzulegen?
Ich habe auch gelesen, dass du dich verlesen hast. Du hast ja auch dann entsprechend reagiert und den Stifneck wieder eingepackt. Nur ist es hier im FB wie im richtigen Leben gelaufen: Nur, weil man einen Fehler in seinem Handeln entdeckt, macht das nicht die Taten rückgängig. Aber du hast ja rechtzeitig erkannt, dass du dich da verlesen hast, von daher ist das auch noch gut gegangen und dieser kleine Lesefehler hatte keine weitergehende Folgen.
Das ist übrigends ein ganz normaler und von mir gewollter Vorgang, dass man bei der Überschrift erstmal im Hinterkopf hat, dass eine WS-Verletzung vorliegt, auch wenn das nicht der Fall ist. Von meiner Seite aus gesehen nennt sich dieses Phänomen dann "Fremdantizipation". Ich habe also bewusst etwas geschrieben, das bei euch eine Reaktion hervorruft, die dann die oben beschriebenen Folgen hat. War also nichts schlimmes, sondern einfach ein normales Handeln. Wäre mir vermutlich auch passiert.
@ Tone Bone:
Da ihr den Stifneck ja dann auch nachher nicht angelegt habt, hat sich das Problem mit der Hyperventilation dann ja auch recht schnell wieder gelegt.
Zuletzt geändert von
LevSani am 28.02.2010, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.