Dann bekommt mein lieber Kollege die Info, dass Toris vermutlich eine gebrochene Nase hat und deshalb ins Krankenhaus gehört. Daraus, dass er so schön erzählt was passiert ist und nichts in der richtung äußert schließe ich, dass das mit dem Luft kriegen durch den Mund ohne Probleme funktioniert, weil er schon groß und vernünftig ist achtet er auch darauf kein Blut runterzuschlucken. ^^
Er bekommt ein zusätzliches Kühlpack für die Nase um den Schmerz und die Schwellung ein bisschen abfangen zu können. Falls er braucht kriegt er frische Tücher und ne Mülltüte für die blutigen. Ich würde ihm dann gerne nen RTW rufen, der ihn ins KH bringt, damit die sich um die Nase kümmern können, dazu kurze Absprache mit meinem Kollegen wie es bei dem Mädchen aussieht und ob er vielleicht auch nen RTW (oder mehr) braucht den ich dann gleich mit anfordern würde. Sebbe? ^^
Er bekommt ein zusätzliches Kühlpack für die Nase um den Schmerz und die Schwellung ein bisschen abfangen zu können. Falls er braucht kriegt er frische Tücher und ne Mülltüte für die blutigen. Ich würde ihm dann gerne nen RTW rufen, der ihn ins KH bringt, damit die sich um die Nase kümmern können, dazu kurze Absprache mit meinem Kollegen wie es bei dem Mädchen aussieht und ob er vielleicht auch nen RTW (oder mehr) braucht den ich dann gleich mit anfordern würde. Sebbe? ^^
18 Jahre, JUH Ausbilderin, Ehrenamt, Leitung RUD-Team, KatS, Ex-Leitung (im Abi-Ruhestand ^^) SSD St. Lioba