Ich kann mich nur anschließen, das FB war einfach klasse!
Wäre toll, wenn wir in Zukunft mehr von dem Kaliber bekommen würden!
Zum FB selber: Ich kann da SSDboy in seiner Eigenkritik nur bekräftigen. Das einzige, was ich anders gemacht hätte, ist den Sauerstoff bei erkennen der Zyanose direkt über Maske zu geben, wie es ja nachher durch den RD gemacht wurde, da so eine wesentlich höhere Sauerstoffkonzentration in der Atemluft erreicht werden kann, als bei einer Brille oder Sonde. Ich persönlich finde die Maske auch aus Patientensicht angenehmer, aber das ist sicherlich Ansichtssache.
Kurzes Fazit: MEHR DAVON!
Edit:
Heißer Tipp: Zwischen Leber und ... passt immernoch ein Pils
Wäre toll, wenn wir in Zukunft mehr von dem Kaliber bekommen würden!
Zum FB selber: Ich kann da SSDboy in seiner Eigenkritik nur bekräftigen. Das einzige, was ich anders gemacht hätte, ist den Sauerstoff bei erkennen der Zyanose direkt über Maske zu geben, wie es ja nachher durch den RD gemacht wurde, da so eine wesentlich höhere Sauerstoffkonzentration in der Atemluft erreicht werden kann, als bei einer Brille oder Sonde. Ich persönlich finde die Maske auch aus Patientensicht angenehmer, aber das ist sicherlich Ansichtssache.
Kurzes Fazit: MEHR DAVON!
Edit:
Heißer Tipp: Zwischen Leber und ... passt immernoch ein Pils
Zuletzt geändert von LevSani am 13.01.2010, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin als Rettungsschwimmer geboren, mit Wasser gestillt und aufgezogen! Hurra!:P
leverkusen.dlrg.de
www.drk-lev.de
leverkusen.dlrg.de
www.drk-lev.de