Anmeldung BRK >> Feedback?

Alles aus Feuerwehr, ASB, DLRG, DRK, JUH, MHD und THW

Foren-Übersicht Erste Hilfe, Rettung und Medizin Hilfsorganisationen

10.11.2009, 22:52
Hallo Leute,
ich hab da mal ne Frage: Also, ich hab Mitte Juli die Anmeldung für unsere BRK-Bereitschaft abgegeben und bis jetzt hab ich immer noch kein Feedback bekommen. Ich hab mal eine von unseren Gruppenleitern gefragt, was mit unseren Anmeldungen is, aber die wusste nichts, sie hat nur gemeint, dass wir theoretisch die Account-Angaben für den internen Homepage-Bereich unserer Bereitschaft bekommen sollten. Sind so lange Wartezeiten normal, bzw. bekommt man überhaupt ein Feedback vom BRK?
RDH | DRK | FFW | 11. Klasse

Im Falle eines Falles ist richtig fallen Alles!

11.11.2009, 15:27
Setz Dich doch mal mit dem Bereitschaftsleiter in Verbindung. Ist sowieso viel effektiver als über Dritte. Dazu kommt: Beim BRK gehen die Uhren eh anders....
Gerrit (RettAss)
"Wir sind längst im Paradies, haben die Hölle draus gemacht!" --- ASP, Ich bin ein wahrer Satan
ASP - Sage Nein!

11.11.2009, 18:32
Also bei mir in der Bereitschaft ist es so, dass man ein halbes Jahr "Probezeit" hat, bevor man überhaupt seinen Dienstausweis und sowas bekommt.

Zum anderen musst du dir merken, dass du grundsätzlich allem hinterher rennen musst um etwas zu kommen! Vorallem bei Hilfsorganisationen, egal welche.

Also nachfragen und schön weiter nerven, dann wird des auch was *ggg*
Sabine, 23 Jahre / Ex-SSD-GFS/ BRK-SEG Fo/ JUH

Qualifikation oder ähnliches können erfragt werden, lege keine Wert drauf mich vor anderen als Supersani oder sonst was darzustellen zu müssen!

11.11.2009, 22:10
Original von Sabine
Zum anderen musst du dir merken, dass du grundsätzlich allem hinterher rennen musst um etwas zu kommen! Vorallem bei Hilfsorganisationen, egal welche.

Also nachfragen und schön weiter nerven, dann wird des auch was *ggg*


Das sind mit Abstand die wichtigsten Weisheiten, die man Dir hier mit auf den Weg geben kann.
Gerrit (RettAss)
"Wir sind längst im Paradies, haben die Hölle draus gemacht!" --- ASP, Ich bin ein wahrer Satan
ASP - Sage Nein!

20.11.2009, 22:32
Ok, danke für eure Hiilfe, ich werd alle Verantwortlichen weiter nerven! ;)
RDH | DRK | FFW | 11. Klasse

Im Falle eines Falles ist richtig fallen Alles!


Foren-Übersicht Erste Hilfe, Rettung und Medizin Hilfsorganisationen

Zurück zu Hilfsorganisationen