rth

Hier könnt ihr erlebte Einsätze schildern und sie können von uns gemeinsam besprochen werden.

Foren-Übersicht Erste Hilfe, Rettung und Medizin Besprechung von Szenarien

08.12.2012, 10:35
Auf dem Spielplatz neben meiner alten Grundschule ist während der Pause einmal ein RTH gelandet. Er hat es geschafft ohne Einweiser und ohne das ein Lehrer kam, der uns alle weggeschickt hat.


Ein weiteres Indiz dafür, dass die RTH-Crew das ohne Schüler kann :)
Signatur nach Wahl einfügen!

08.12.2012, 10:53
Original von Sebi98
Auf dem Spielplatz neben meiner alten Grundschule ist während der Pause einmal ein RTH gelandet. Er hat es geschafft ohne Einweiser und ohne das ein Lehrer kam, der uns alle weggeschickt hat.


Ein weiteres Indiz dafür, dass die RTH-Crew das ohne Schüler kann :)


Da muss ich dir Recht geben. Ich denke die Crews haben genügend Erfahrungen damit gesammelt und können bei Einsätzen dementsprechend handeln.
(Korinther Hohelied)"Die Liebe ist langmütig und freundlich; Die Liebe eifert nicht, sie treibt nicht Mutwillen, sie erfreut sich nicht von der Ungerechtigkeit sondern erfreut sich von der Wahrheit.." (Korinther Hohelied)

08.12.2012, 11:13
Erst recht wenn man bedenkt das in einem guten Teil der Einsätze der Heli vor jeglichen Bodenkräften da ist..

08.12.2012, 12:33
Wer regelmäßig im Chat ist, kennt das Foto vom RTH auf der Brücke (Feldweg über Autobahn im Wald).

Dort hat es der Pilot geschafft alleine zu landen. Das einzige, was wir gefunkt haben, war, dass die POL kommt zum Abholen.

Auch ist es kein Problem, auf Kreuzungen in der Stadt zu laden. So eine ist in der Reichweite einer jeden Schule!
"Wir essen jetzt Opa!"
Satzzeichen retten Leben!

08.12.2012, 14:51
Danke krumel für die ausführliche und gute Antwort!
Mitglied bei *dem* BRK und bei den Brandpatschen

Vorherige

Foren-Übersicht Erste Hilfe, Rettung und Medizin Besprechung von Szenarien

Zurück zu Besprechung von Szenarien