Original von MHD2013 [...] In meiner Schule gab es Gott sei dann noch nie eine Rea auch wenn wir schon mehrererere male kurz davor standen..(Atemstillstand... etc.) [...]
Gib nicht so an...
Foren-Übersicht ‹ Erste Hilfe, Rettung und Medizin ‹ Besprechung von Szenarien
Original von MHD2013 [...] In meiner Schule gab es Gott sei dann noch nie eine Rea auch wenn wir schon mehrererere male kurz davor standen..(Atemstillstand... etc.) [...]
Original von MHD2013
Beatmungsgeräten haben aber durchaus auch andere Funktionen also bei deiner Rea benutzt zu werden.
Beispielsweise aufpumpen von luftkammerschinen..
Original von Don SpekulatiusOriginal von MHD2013
Beatmungsgeräten haben aber durchaus auch andere Funktionen also bei deiner Rea benutzt zu werden.
Beispielsweise aufpumpen von luftkammerschinen..
ROTFL - Made my day...,
Da würde mich allein mal die Konstruktion zum Anschluss interessieren. X
Original von krumel
Einfach den Peep auf 50 stellen und ein Tubus Mundstück nehmen.. Mensch, wo ist deine Kreativität?
Original von Hajo Behrendt
[...] Überdruck in dem Moment, wo der Beutel losgelassen wird. Aus diesem Grund eignet sich ein korrekt zusammenbebautes Beatmungsgerät nicht zum Aufpusten von Luftkammerschienen.
Und dann? Ein blockiertes Überdruckventil (so der Beatmungsbeutel denn eins hat) verhindert ja nicht ein Entweichen der Luft durch das Exspirationsventil.Original von Maxi Bei manchen Einmalbeuteln kann man das Überdruckventil schließen.
Original von BlinkiUnd dann? Ein blockiertes Überdruckventil (so der Beatmungsbeutel denn eins hat) verhindert ja nicht ein Entweichen der Luft durch das Exspirationsventil.Original von Maxi Bei manchen Einmalbeuteln kann man das Überdruckventil schließen.
@mod
Möglicherweise kann man das Thema ja auch separieren!?
Foren-Übersicht ‹ Erste Hilfe, Rettung und Medizin ‹ Besprechung von Szenarien