von mir gibt es einen rein organisatorischen Kritikpunnkt. in einem solchen fall hätte das kickboxtunier beendet werden müssen für den zeitraum der versorgung. denn hier wird von den jeweiligen organisatoren bzw. verbänden oft vorgeschrieben welche sanitätsdienstlicheversorgung sicher gestellt sein muss während dem kampf. sprich z.B. beim judo MUSS ein min. 2 köpfiges Team von 2 SanH nur für die kämpfer zur verfügung stehen. ist dieses team nicht da oder anderweitig gebunden, müssen die kämpfe bis das team einsatzbereit ist unterbrochen werden.
gleiches gilt für kickboxen etc (meistens bei den akmpfsportarten). ich meine da wäre eine vorgabe von min. 1 KTW (keine garantie dafür). und wenn dann die einsatzkräfte vom ring abgezogen werden, dann müssen dort die kämpfe so lange unterbrochen werden. deshalb ist das immer sehr ungünstig.. aber wenns net anders geht gehts halt net immer anders..
Frage: Was ahtte das Mädchen nun und wie ginge es weiter?
gleiches gilt für kickboxen etc (meistens bei den akmpfsportarten). ich meine da wäre eine vorgabe von min. 1 KTW (keine garantie dafür). und wenn dann die einsatzkräfte vom ring abgezogen werden, dann müssen dort die kämpfe so lange unterbrochen werden. deshalb ist das immer sehr ungünstig.. aber wenns net anders geht gehts halt net immer anders..
Frage: Was ahtte das Mädchen nun und wie ginge es weiter?
-----------------------
Alex
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!"
Alex
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!"