Also Blutdruckmessen läuft folgender Maßen:
Oberarm freimachen, Blutdruckmanschette anlegen, Stethoskop in die Armbeuge legen und diese "dinger" in die Ohren stecken, dann die Manschette aufpumpen bis ca. 200 mmHg. Dann den die Stellschraube leicht öffnen und Druckanzeige beobachten. Sobald Pulsgeräusch hörbar Wert ablesen (systolischer Wert) weiter Druck ablassen bis nichts mehr hörbar ist (diastolischer Wert).
Den Vorfall gerade meine ich. Ob sie sich daran erinner kann, wie sie vom Stuhl auf den Boden gekommen ist.
Da ihre Körpertemperatur sehr hoch ist, verzichte ich darauf ihr eine Decke überzulegen.
Reagiert sie immernoch auf Ansprache?
Wie ist sie bekleidet?
Da sie starke Kopfschmerzen hat, verzichte ich auch auf eine Schocklage.
Ich würde auf einen Krampfanfall tippen.
Meine Kollegin kann schonmal den Notruf absetzten.
V.a. Krampfanfall, eingetrübtes Bewusstsein, starke Kopfschmerzen.
Oberarm freimachen, Blutdruckmanschette anlegen, Stethoskop in die Armbeuge legen und diese "dinger" in die Ohren stecken, dann die Manschette aufpumpen bis ca. 200 mmHg. Dann den die Stellschraube leicht öffnen und Druckanzeige beobachten. Sobald Pulsgeräusch hörbar Wert ablesen (systolischer Wert) weiter Druck ablassen bis nichts mehr hörbar ist (diastolischer Wert).
Den Vorfall gerade meine ich. Ob sie sich daran erinner kann, wie sie vom Stuhl auf den Boden gekommen ist.
Da ihre Körpertemperatur sehr hoch ist, verzichte ich darauf ihr eine Decke überzulegen.
Reagiert sie immernoch auf Ansprache?
Wie ist sie bekleidet?
Da sie starke Kopfschmerzen hat, verzichte ich auch auf eine Schocklage.
Ich würde auf einen Krampfanfall tippen.
Meine Kollegin kann schonmal den Notruf absetzten.
V.a. Krampfanfall, eingetrübtes Bewusstsein, starke Kopfschmerzen.
...hier kommt ein ganz normaler Held...ich rette die Welt!-Madsen
Mit Schwimmflügeln kann man im Regen fliegen!
Mit Schwimmflügeln kann man im Regen fliegen!