Vorgeschehen
An einem sonnigen Schultag quält euch euer Deutschlehrer schon den ganzen Tag mit irgendwelchen Aufsätzen.
[B]Einsatz[B]
Euer 59 Jähriger Deutschlehrer fasst sich schon seit circa 10 Minuten ständig an die Brust und ist kaltschweißig. Du als EH schreibst gerade einen Satz in dein Heft und es gibt einen dumpfen Schlag und euer Lehrer ist vor der Tafel zusammengebrochen.
[B]Verfügbarkeit/Materialien[B]
Du kannst 2 SanABler von den Schulsannis alarmieren.
An Materialien hast du als Ersthelfer nichts da.
Die SanABler können bei Nachalarmierung einen Rucksack mit Stifneck, RR-Gerät, Stethoskop, Verbandsmaterialien, Guedeltuben und Pflastern mitbringen.
Wäre schön wenn zum Schluss jeman den RD übernimmt.
An einem sonnigen Schultag quält euch euer Deutschlehrer schon den ganzen Tag mit irgendwelchen Aufsätzen.
[B]Einsatz[B]
Euer 59 Jähriger Deutschlehrer fasst sich schon seit circa 10 Minuten ständig an die Brust und ist kaltschweißig. Du als EH schreibst gerade einen Satz in dein Heft und es gibt einen dumpfen Schlag und euer Lehrer ist vor der Tafel zusammengebrochen.
[B]Verfügbarkeit/Materialien[B]
Du kannst 2 SanABler von den Schulsannis alarmieren.
An Materialien hast du als Ersthelfer nichts da.
Die SanABler können bei Nachalarmierung einen Rucksack mit Stifneck, RR-Gerät, Stethoskop, Verbandsmaterialien, Guedeltuben und Pflastern mitbringen.
Wäre schön wenn zum Schluss jeman den RD übernimmt.
- 21 Jahre jung oder alt, suchts euch aus
- Bereitschaftlerin in der Funktion als Rettungsassistentin und Jugendwart
- FeuerwehrFRAU
- Auch wenn ich sage das es mir gut geht, wissen bestimmte Leute das ich sie angelogen habe.
- Bereitschaftlerin in der Funktion als Rettungsassistentin und Jugendwart
- FeuerwehrFRAU
- Auch wenn ich sage das es mir gut geht, wissen bestimmte Leute das ich sie angelogen habe.