Hallihallo, heute mal wieder ein FB von mir Zur Bearbeitung bitte 2 SanHs oder alternativ auch einen mutigen EH sowie SanH.
Euer Sanitätsrucksack:
Jegliches Verbandsmaterial
Sauerstoffflasche 2 l (200 bar) mit Druckminderer (Stufe 1-10)
Pulsoxymeter
Stethoskop
RR Manschette
Guedeltuben (gelb, rot, violett)
Diagnostikleuchte
2x SamSplint
Stiffneck
Nierenschale
BZ-Messgerät
Fieberthermometer
Im Sanitätszimmer:
Waschbecken, feste Trage, Wolldecken, Desinfektionsmittel in Flaschen, Trinken
Ihr werdet durch eine Durchsage des Büros sofortig in die Eingangshalle gerufen. Schnell schnappt ihr euch euren Notfallrucksack sowie eure Warnwesten, es könnte ja etwas ernsthaftes sein
Eine völlig panische Sekretärin erwartet euch in der Halle und meint, einem Schüler der benachbarten Grundschule ginge es schlecht. Ihm wäre ein wenig schwindelig. Doch sie mache sich große Sorgen, da er heute früh noch munter war.
Mit zügigen Schritten lauft ihr zur benachbarten Schule und findet im Direktorat einen circa 5-Jährigen Jungen ,auf einem Sofa liegend, vor. Er ist dick eingewickelt in Decken und pfeift komisch beim Einatmen, was ihm zusehend schwerer fällt.
Viel Spaß bei der Bearbeitung! Bei Fragen PN. Diskussionen untereinander ebenfalls bitte per PN
Euer Sanitätsrucksack:
Jegliches Verbandsmaterial
Sauerstoffflasche 2 l (200 bar) mit Druckminderer (Stufe 1-10)
Pulsoxymeter
Stethoskop
RR Manschette
Guedeltuben (gelb, rot, violett)
Diagnostikleuchte
2x SamSplint
Stiffneck
Nierenschale
BZ-Messgerät
Fieberthermometer
Im Sanitätszimmer:
Waschbecken, feste Trage, Wolldecken, Desinfektionsmittel in Flaschen, Trinken
Ihr werdet durch eine Durchsage des Büros sofortig in die Eingangshalle gerufen. Schnell schnappt ihr euch euren Notfallrucksack sowie eure Warnwesten, es könnte ja etwas ernsthaftes sein
Eine völlig panische Sekretärin erwartet euch in der Halle und meint, einem Schüler der benachbarten Grundschule ginge es schlecht. Ihm wäre ein wenig schwindelig. Doch sie mache sich große Sorgen, da er heute früh noch munter war.
Mit zügigen Schritten lauft ihr zur benachbarten Schule und findet im Direktorat einen circa 5-Jährigen Jungen ,auf einem Sofa liegend, vor. Er ist dick eingewickelt in Decken und pfeift komisch beim Einatmen, was ihm zusehend schwerer fällt.
Viel Spaß bei der Bearbeitung! Bei Fragen PN. Diskussionen untereinander ebenfalls bitte per PN