Habt ihr euch schon mal vom SSD versorgen lassen?

Alle Themen die ihr nicht unter bekommt, könnt ihr hier posten! Bitte schaut aber vorher nochmal im Forum, ob es nicht vielleicht doch besser woanders hinpassen könnte.

Foren-Übersicht Schulsanitätsdienst Allgemeines und Sonstiges

24.03.2010, 20:01
@Johanna
Warum vergisst du denn zu essen?? ;) ?(
...hier kommt ein ganz normaler Held...ich rette die Welt!-Madsen :D
Mit Schwimmflügeln kann man im Regen fliegen! :)

24.03.2010, 20:19
also echt. das essen vergisst man doch nieeeee
17 Jahre
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Das beste im Leben ist es ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen

24.03.2010, 20:39
Morgens kann ich einfach nichts essen, da ist mir einfach schlecht.
wenn ich dann in der Pause zu einem lehrer muss kann ich da schonmal nichts essen, weil es unhöflich ist kauend mit jemandem zu reden.
Und zwischen den Stunden bin ich manchmal so verpeilt, dass ich froh bin wenn ich den Saal vor dem Lehrer finde, sodass ich nicht daran denke etwas zu essen. So kanns dann schonmal sein, dass ich bis zur 6. Stunde nichts esse, weil ich einfach nicht daran denke und zu viel um die Ohren hab. Und das wars dann schon mit meinen Blutzucker.

24.03.2010, 20:41
Ah ok.
Ist eure Schule so groß, dass du die Klassen nicht findest?? :P

Ne mal im Ernst. Lehrer kommen auch mal zu spät^^ Oder man isst einfach unauffällig am Anfang der Stunde noch was :P
...hier kommt ein ganz normaler Held...ich rette die Welt!-Madsen :D
Mit Schwimmflügeln kann man im Regen fliegen! :)

24.03.2010, 20:42
Oder mitten in der Stunde. Am besten wen man vorne steht und irgendwas vortragen muss ;)

24.03.2010, 20:44
Original von Tobi S.
Oder mitten in der Stunde. Am besten wen man vorne steht und irgendwas vortragen muss ;)


Haha :P
Nein ich mach das auch manchmal so, wenn wir in den Pausen im SaniRaum so viel zu tun hatten, dass wir nicht zum essen gekommen sind...
...hier kommt ein ganz normaler Held...ich rette die Welt!-Madsen :D
Mit Schwimmflügeln kann man im Regen fliegen! :)

24.03.2010, 20:44
nein, so groß ist die Schule nicht. Aber wenn ich einen total verpeilten Tag hab renn ich vom einen Saal runter an unseren Plan, wo ich erstmal überlegen muss welchen Tag wir haben, bevor ich dann den Saal in erfahrung bringen kann und zum nächsten Saal laufen kann. Da die meisten Lehrer überziehen bleibt mir dann nicht so die Zeit zum Essen. Und meine Entschuldigung von wegen "Sonst kipp ich während der Stunde um weil ich im Unterzucker bin" glauben mir nur die Lehrer, bei denen ich schon umgekippt bin...

25.06.2010, 16:55
Nein , noch nicht
Keine Sorge , das flicken wir schon!

05.01.2011, 11:22
Ich wurde schon mehrere male vom schulsani betreut

05.01.2011, 19:21
Kannst du vielleicht deine Aussage etwas präziser formulieren ?
Zum Chat --> bitte hier lang !

07.03.2011, 12:27
Ich wurde schon 2x vom SSD betreut.
Es ist irgendwie komisch auf der anderen Seite zu sein, hab mich etwas hilflos gefühlt, aber meine Kollegen haben das ja gut gemacht :D
Ich wusste ja auch selber was sie machen, so von wegen Protokoll und so.

14.08.2011, 17:19
Ich wurde leider auch schonmal von meinem Chefarzt behandel .
Ich hatte damal nach einer 48std. schicht einen Elektrolytenunterhaushalt akute hypoglycaemie und ein versautes Blutbild.
Also 2tage auf meienr Lieblingstation als Patient fuehlt man sich in der Visite wie ein Ausstelungstuek...
also 2 HEAS 6% infus mit einem selbstgelegten zugang (habs dem assi nicht zugetraut)
und einer Glucose 5% infu spaeter gings mir wieder blenden aber 1nen aetzenden tag beobachtung.

me

14.08.2011, 17:23
Original von doc
Ich wurde leider auch schonmal von meinem Chefarzt behandel .
Ich hatte damal nach einer 48std. schicht einen Elektrolytenunterhaushalt akute hypoglycaemie und ein versautes Blutbild.
Also 2tage auf meienr Lieblingstation als Patient fuehlt man sich in der Visite wie ein Ausstelungstuek...
also 2 HEAS 6% infus mit einem selbstgelegten zugang (habs dem assi nicht zugetraut)
und einer Glucose 5% infu spaeter gings mir wieder blenden aber 1nen aetzenden tag beobachtung.

me


Ich dachte, die Trollsaison ist vorbei.

Wenn Dein Geburtsdatum zufällig doch stimmen sollte, kannst Du irgendwie nicht lange genug Ärztin sein, um 48h Schichten gemacht zu haben. Die sind schon seit vielen Jahren illegal. Dann würde ich als Arzt mir bei einer Hypoglycämie keine Glucose 5% - Infusion geben und wüsste auch genau, warum. Ansonsten kannst Du mal den anderen hier im Forum erklären, wie man mit der Rechtschreibung einen Studienplatz bekommt.
Es ist Dein Recht, Waffen abzulehnen. Es ist Deine Freiheit, nicht an Gott zu glauben. Aber wenn jemand in Dein Haus einbricht, sind die ersten beiden Dinge, die Du tun wirst: Jemanden mit einer Waffe rufen und beten, dass er rechtzeitig da ist.

14.08.2011, 17:24
;( ;(

Ich geb's auf!
meine ich ... RA-Azubi ... Ex-SSDler am WEG Büdingen; Feuerwehrler bei der örtlichen FF; Mitglied beim MHD und dort bei SanDiensten, Fahrzeugpflege, im KatS und als Gruppenleiter bei der Jugend dabei; 18 Jahre

14.08.2011, 17:37
Lasst mal gut sein. Ich hab keine Lust das alles die nächsten Tage löschen zu dürfen...
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. (Albert Einstein)

VorherigeNächste

Foren-Übersicht Schulsanitätsdienst Allgemeines und Sonstiges

Zurück zu Allgemeines und Sonstiges

cron