Was tun bei nervigen Kids?

Alle Themen die ihr nicht unter bekommt, könnt ihr hier posten! Bitte schaut aber vorher nochmal im Forum, ob es nicht vielleicht doch besser woanders hinpassen könnte.

Foren-Übersicht Schulsanitätsdienst Allgemeines und Sonstiges

05.09.2011, 22:21
Original von M1k3
Kann man nciht versuchen Probleme zu Lösen ohne zu Denunzieren?


Wenn das Problem seitens der Schulsanis nicht mit einem "Weg da!" zu lösen ist, dann ist es nunmal heutzutage Aufgabe der Schule und deren Beschäftigten dort zu reagieren. Und dies setzt einfach voraus, daß man informiert wird.
Marc, 36 Jahre
Leiter SSD, EH-Ausb.
Ausbildungsstand: Genug um eine recht lange Liste zu produzieren.

05.09.2011, 23:02
Original von dennistr2
O sorry, ich habe vergessen zu erwähnen, dass wenn man Dienst hat und im Sanitätsraum hockt.


Informiere doch die Leute lieber :)

@madhef: Ich sehe da noch keinen Grund jmd. zu verpfeiffen....
" Die jungen Leute von heute sind wesentlich angenehmer als in den 60er, 70er und 80er Jahren. Sie sind toleranter und respektvoller, auch älteren Leuten gegenüber. "
- Heino

05.09.2011, 23:07
Ich denke, Madhef und ich meinen das so, dass, wenn Schüler Schulsanis behindern und ein Patient darunter leiden muss, die Möglichkeiten der Sanis sehr begrenzt sind. Die einzige sinnvolle Möglichkeit, ist es die Instanz zu informieren, die Regeln aufstellt und kontrolliert. Und das sind nunmal die Lehrer.

Es gibt einen Unterschied, ob ich jemanden denunziere der in der Pause im Klassenraum ist, oder ob ich mir Hilfe hole, wenn ein Schüler mich massiv stört.
Mein Verein: DLRG
Meine Ausbildung: Sanitäter und Wasserretter

15.09.2011, 17:02
Am einfachste ist es denen zu sagen sie sollen mal was festhalten oder hier helfen, dann laufen sie immer schnell weg, denn keiner will arbeiten!

07.10.2011, 15:44
Original von Simon der Franke
Erklär mal, was die Kids denn machen und in welcher Situation. Ich glaube so im Allgemeinen kann man da nicht wirklich helfen.


Ich selber hatte das Problem nicht.

Vorherige

Foren-Übersicht Schulsanitätsdienst Allgemeines und Sonstiges

Zurück zu Allgemeines und Sonstiges